ist nur im ausland erlaubt, könnte sich also um ein fahrzeug aus F/CH/NL handeln.
Sieht ganz danach aus,TTS Bj 2010 mit Pre-Facelift Front...sind einige faule Eier bei mobile drin :ohmann:
ist nur im ausland erlaubt, könnte sich also um ein fahrzeug aus F/CH/NL handeln.
Sieht ganz danach aus,TTS Bj 2010 mit Pre-Facelift Front...sind einige faule Eier bei mobile drin :ohmann:
Der ist 05/2010, also definitiv noch MY2010. Facelift gab es aber erst ab MY2011, welches frühestens 07/2010 Fahrzeuge sein dürften, da der Modelljahreswechsel immer um Ende Juni rum stattfindet.
Ah ok,versehen meienerseits,danke dir..
LG
Bin eigentlich kein so großer Freund mehr von verdunkelten Scheiben seitdem ich immer in der Tiefgarage fahren muss. Man sieht einfach je nach Folie fast nix mehr
Deswegen schauen das man einen kauft der das schon ab Werk verbaut hab. Das ist qualitativ nämlich um ein vielfaches höherwertiger als eine Folie und macht auch bei Dunkelheit keinerlei Probleme. Ich parke täglich in einer Tiefgarage und hatte noch nie Sichtprobleme. Die sind von innen einfach viel durchsichtiger als eine Folie.
Achso ok, dann ist das natürlich was anderes. Toll finde ich einfach wenn es von außen recht dunkel ist aber man von innen so gut wie nichts davon merkt...
Naja, man muss ja auch nicht die dunkelste Folie nehmen, aber es stimmt schon das es ab Werk höherwertig wirkt. Bei meiner Suche nach einem gebrauchten ist das aber kein Kaufkriterium, da die Auswahl eh schon zu gering ist und da lasse ich lieber nachträglich tönen.
https://www.bild.de/video/clip/pol…40518.bild.html
selbst in München gibts nimmer mehr Anzeigen...., tja das kommt von Grün/Rot. Da dürfen sich unsere Multikulti richtig schön austoben.
Aber HALT! Unnötiges Burnout erzeugt Reifenanrieb und schädliche Autoabgase...mach das mal als DEUTSCHER