Ja du bist blind.
Ist bei SICHT: "Scheiben ab B-Säule getönt"
gruss
Ja du bist blind.
Ist bei SICHT: "Scheiben ab B-Säule getönt"
gruss
Ja gut beim Roadster braucht man sowas eh ned da die Fenster meistens unten sind.
Wobei ich hab mir mal was kleines gefaked und muss sagen das sieht doch schon irgendwie genial aus
/EDIT DIE ZWEITE VARIANTE GEFÄLLT MIR NOCH NEN BISSL BESSER
Hallo guys Sorry but I don't speak German: I have a new TTS in white ibis. It's a fantastic car. I have a question, for all forum, for the winther tires. Which is the best type in 245/40 R18 size? Michelin have a new tire: the Pilot Alpin PA3 (CODE speed W). The design is the same like a Continental. Dunlop?
was solln das CROSS-GEPOSTE???
was fürn cross-geposte?
querposten, überkreuz posten....??
ZitatOriginal von Pop-Off
was fürn cross-geposte?
querposten, überkreuz posten....??
Quer durch alle Beiträge! Gleiche NAchricht in mehreren Threads.
ah, k. thx.
@silencer
der r sieht mit den abedunkelten scheiben wirklich ned übel aus (vor allem variante 2). untenrum weiss, obenrum praktisch schwarz. für'n showcar würd ich dies sofort machen
ZitatOriginal von SOttle
Quer durch alle Beiträge! Gleiche NAchricht in mehreren Threads.
JAPP, genau und danke für erläuterung @ SOttle!!!
Bitteschön:]
Hi!
Wollte nun nicht extra ein neues Thema eröffnen und hole diese Leiche mal hervor
Meine Frage:
Ist die werksmäßige privacy verglasung so dunkel wie hier, oder wurde das wohl nachträglich foliert?
nachträglich, da front scheiben nicht erlaubt ist
Seiten Scheiben auch nihct soweit ich weis zumindest nicht in D
yep - in der form nicht zulässig.
maximal 10% an den seitenscheiben, wobei die normale verglasung schon etwa 8% hat...
hatte ich mir nämlich auch schon überlegt, weil insbesondere der übergang der hinteren seitenscheiben in privacy-verglasung zu den türen etwas mau aussieht....
ist nur im ausland erlaubt, könnte sich also um ein fahrzeug aus F/CH/NL handeln.
Meiner hat die Privacy Verglasung Serie....
Ich find die ist schon sehr dunkel, da brauchste keine Folie mehr.
Hier noch mal nähere Aufnahme von meinem. Sieht mit Privacy echt super aus finde ich und dunkel genug ist es auch.[attach][attach=7306,'none','2']7306[/attach][/attach]
Ich überlege, bei meinem zukünftigen nur die Heckscheibe dunkel folieren zu lassen, da es keine privacy hat.
Nur das hintere Eckfenster finde ich nicht so schön, dann muss schon die ganze Seite verdunkelt werden, aber das ist ja leider nicht zulässig.
Nachträglich sieht aber Kacke aus,weil du die Ränder siehst.
Wenn man zum Autoglaser geht, dürfte das nur bei ganz genauem Hinsehen auffallen. Zumindest bei dem TT vom Bekannten ist mir kein Rand aufgefallen. Hab aber auch nicht mit der Lupe geschaut
Also ich hab die dunklen Sceiben drin.
Ist ein schwarzer RS, von daher.......ich kanns nicht nur aus optischen Gründen empfehlen.
Im Sommer finde ich ist es in der Tat etwas kühler.