Red ich von Neuwagen?! Finde deine Aussagen auch nicht sonderlich schlau. Es geht huer nunmal um den Artikel in der Autobild wenn du über pauschale Dinge reden willst kannst je gerne nen anderen Thread aufmachen. Zudem gibts Audi´s in einer Preisspanne von 200€ bis 150000€.
Vergleich Audi TTS Roadster/Porsche Boxster S Autobild
-
-
Zitat
Original von SOttle
Red ich von Neuwagen?! Finde deine Aussagen auch nicht sonderlich schlau. Es geht huer nunmal um den Artikel in der Autobild wenn du über pauschale Dinge reden willst kannst je gerne nen anderen Thread aufmachen. Zudem gibts Audi´s in einer Preisspanne von 200€ bis 150000€.
ruhig brauner -
Würde auch sagen wir begraben den "Streit" bzw. Meinungsverschiedenheit.
-
-
Zitat
Original von SOttle
Würde auch sagen wir begraben den "Streit" bzw. Meinungsverschiedenheit.Da stimme ich dir 100%ig zu :]
-
Hallo zusammen.
Meine Meinung habe ich jetzt schon öfters geschreiben. Ich fahre jetzt noch einen Boxster S und werde jedoch ab August einen TTS Roadster fahren.
Der Porsche ist und bleibt ein sehr gutes Auto. Er ist ein sportliches Auto und wie geschaffen um im schönen Graubünden über die Pässe zu düsen. Dies aber leider nur von ca. April bis November, ab da steht er meistens (bei mir nicht!!! 70'000 km in drei Jahren!!!) in der Garage und genau hier schlägt die Stunde des TTS, den kann ich das ganze Jahr bewegen.
Was sicher auch für den Porsche spricht - du bist damit sehr gut angezogen .
Grüsse Michi
PS: Wenn ihr den Boxster S mit dem TTS vergleicht so hat der Kofferraum des TTS Roadster 250 Liter und nicht 700 (das wiederum spricht für den Porsche den da habe ich 280 Liter verteilt auf zwei Kofferräume und die sind auch noch besser beladbar). Aber wer interessieren schon Kofferräume meine beiden Lotusrenner hatten auch nur 80 Liter aber ich Grinse heute noch bei Gedanken an diese Strassenrenner .
-
TTS hat 700L Kofferraumvolumen - wenn du die Rückbank umlegst. Richtig vielllllll Platz!
-
-
Zitat
Original von Staufenberg
TTS hat 700L Kofferraumvolumen - wenn du die Rückbank umlegst. Richtig vielllllll Platz!Aber nur das Coupé. Der Roadster hat keine Rückbank.
-
richtig!
-
Wurde dir ja bereits gesagt, der Boxster ist ein Roadster und kein Coupe. Wenn du also den TTS mit dem Boxster vergleichst also bitte beide Roadster nehmen und dann hat der Porsche mehr Kofferraum!!!
Sorry Michi
-
-
Ach stimmt .... Sorry mein Fehler. Ich weiß ja net wie das beim TTS ist aber der Kofferraum beim Boxster hinten ist furchtbar da hekommst net mal nen Kasten Bier rein weil er mega flach ist.
-
Zitat
Porsche mehr Kofferraum!!!
stimmt nicht. Cayman hat 410L und TTS 700L (Rückbank umgeklappt). Dabei bleibt es auch. Wenn du mir nicht glaubst, fahr einfach zum Audi Händler und lass es dir zeigen.
-
Zitat
Original von Staufenberg
stimmt nicht. Cayman hat 410L und TTS 700L (Rückbank umgeklappt). Dabei bleibt es auch. Wenn du mir nicht glaubst, fahr einfach zum Audi Händler und lass es dir zeigen.
Der TTS Roadster hat keine Rückbank. Oder kannst du sie mir zeigen.:D
-
-
ich rede ja nur vom Coupe, sorry....und da hat man viellll Platz, mehr als im A4 Cabrio.
-
Da hast du dann natürlich recht. Aber hier war glaub ich vom Roadster die Rede.
-
A) an Staufenberg: Im Test sprechen sie vom Roadster und da ist es nun mal so, dass der Boxster mehr Platz hat als der TTS. Beim Coupe ist es anderst rum, da hat der TTS mehr Platz als der Cayman.
B) Die Kisten Bier musst du halt vorne hinein stellen (bringst so auch fast zwei hinein )
Gruss Michi
-
-
Nee kein Bier sonst ist die Pappe weg.
-
Warum gibt es im TTS Coupe bzw. R8 kein Schiebedach ???
Das bekommt man beim Porsche Carrera 4S ohne Probs....
Da planen wohl Excelingenieure...
-
Braucht man doch nicht. Beim Coupé hast ja ne Klima drin.
-
-
Jepp ich als Porscheaner stimme zu...
Das haben unsere Autos schon... außer, lasst mich mal überlegen?!?
Habe auch noch keinen Cayman mit Schiebdach gesehen und seh die Dinger doch Tag ein Tag aus... mh?!?
ABER, jeder der will kann sich doch von Webasto nicht nur ne Standheizung sondern auch nen Schiebedach nachrüsten lassen :-)))
-
Zitat
Original von UBoxster
Hallo zusammen,
in der nächsten Ausgabe der Autozeitung ( ab Mittwoch ) schlägt die Stunde der Wahrheit - der erste richtige Vergleichstest zwischen TTS Roadster - SLK 350 und Z4 and the Winner is ????????Abe mit denen wurde der Audi TT 3.2l schon verglichen. Und Audi hat gewonnen. Wie soll das dann erst mit dem TTS sein?!
-