Was denkt ihr ist bei einem Barkauf an Prozente möglich?
Angesichts der Absatzzahlen müsste da einiges gehen. Ich denke 8%-12% sollten möglich sein?!
Nachlass, Rabatt und Prozente sind möglich?
-
-
Zitat
Original von Staufenberg
Was denkt ihr ist bei einem Barkauf an Prozente möglich?
Angesichts der Absatzzahlen müsste da einiges gehen. Ich denke 8%-12% sollten möglich sein?!Hallo,
wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :] -
Im Moment können sogar etwas mehr sein. Weil der Automarkt nicht grad gut läuft.
-
-
ich habe heute knapp 11% erhalten.
-
Zitat
Original von Staufenberg
ich habe heute knapp 11% erhalten.Warum kauft Ihr nicht über Jütten&Koolen zu 15% (Preisliste im Netz)? - und ganz ohne zu verhandeln.
-
Zitat
Original von Handschweiß
Warum kauft Ihr nicht über Jütten&Koolen zu 15% (Preisliste im Netz)? - und ganz ohne zu verhandeln.
watt is datt denn?
-
-
Zitat
Original von Pop-Off
watt is datt denn?
Ein seriöser Vermittlungs Händler ganz in meine Nähe.
-
ah, ok. thx.
-
Bin aus der Schweiz, wollte wissen wer hier am meisten Rabatt gibt? Weiss da jajmend was?
Bekommt ihr die Prozente auf den Gesamtpreis also inklusive Extras oder nur auf den Grundpreis?
-
-
Also 8% wäre ziemlich mies. Bei 12% kommen wir schon langsam an die Grenzen eines normalen Händlers. Da tut ihm jedes nächste halbe % weh. Aber mit Ausdauer kannste bestimmt 12,5% - 13% problemlos aus den Rippen leiern.
Und ja, die Prozente gehen auf den Komplettpreis mit allen Extras.
Aber ich war Barkäufer. Denke, dass man mit Leasing oder mit Ratenkauf evtl. 13,5% bekommen könnte. -
Hi,
hab euch grad gefunden und freu mich erstmal noch weitere "Gleichgesinnte" getroffen zu haben
Nachdem ich nun fast überzeugt bin mir nen TTS Roadster zuzulegen stellt sich mir nun die Frage: wie? Habe schon 2 Händler besucht und bin nun von einem Freund auf Sixt-Leasing hingewiesen worden...hat da jemand Erfahrung mit von euch? Das Angebot das nämlich von denen kommt kann sich sehen lassen...Viele Grüße aus Köln,
Philip
-
Zitat
Original von TTS@CGN
Hi,hab euch grad gefunden und freu mich erstmal noch weitere "Gleichgesinnte" getroffen zu haben
Nachdem ich nun fast überzeugt bin mir nen TTS Roadster zuzulegen stellt sich mir nun die Frage: wie? Habe schon 2 Händler besucht und bin nun von einem Freund auf Sixt-Leasing hingewiesen worden...hat da jemand Erfahrung mit von euch? Das Angebot das nämlich von denen kommt kann sich sehen lassen...Viele Grüße aus Köln,
Philip
Was ist Sixt-Leasing?
-
-
Sixt ist eine Autovermietung, die auch Autos verleast. https://www.tts-freunde.de/www.sixt.de. Die Leasingraten sind i.a. recht gut, ich hatte sie als Benchmark bei den Verhandlungen mit meinem Händler benutzt.
-
Aso die Autovermietung kenn ich natürlich wuste aber nicht das die auch Autos verleasen.
-
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt ein Angebot von 9% bei Inzahlungnahmen meines TT 8N.
Nun meine Frage: Könnt Ihr mir ein paar Händler nennen, bei denen es sich noch rentieren würde mal anzufragen? (Gerne auch per PM)
Vielen Dank an euch!!
Gruß Peter
-
-
Zitat
Original von Pettere
ich habe bis jetzt ein Angebot von 9% bei Inzahlungnahmen meines TT 8N.Nun meine Frage: Könnt Ihr mir ein paar Händler nennen, bei denen es sich noch rentieren würde mal anzufragen? (Gerne auch per PM)
Hi Peter,
ich weiß zwar nicht wie es jetzt im Moment aussieht, aber als ich Anfang des Jahres Angebote eingeholt hatte, da lag wenn ich mich recht erinnere auch das schlechteste Angebot schon bei 9,5% - war bei mir allerdings mit eventueller Inzahlungnahme eines Toyota MR2. Habe aber auch immer explizit nach getrennten Angeboten für Neuwagen und Inzahlungnahme gefragt um mir auch die Möglichkeit offen zu halten den Alten selbst zu verkaufen, falls sich das rechnen würde...
Du hast doch bestimmt schon bei einigen Händlern in deiner Nähe angefragt, oder?
Wenn nicht, dann probier' das doch einfach mal.Ich war zumindest ziemlich erstaunt, welche Unterschiede es da sogar innerhalb der einzelnen Häuser einen zusammengehörenden Gruppe gibt.
Und auch die Spanne an Angeboten für den Gebrauchten war deutlich grösser als ich erwartet hätte...Gruß, Martin
-
Mal den Thread hier wiederbeleben:
Nachlass auf Audi TTS exakt 15% bei Barzahlung.
Altwagen wird privat VerkauftMfg
dread -
Wenn man seinen alten Wagen an den neuen hinzugeben will, gibt dann der weniger Prozent?
(sorry, hab noch nie nen Wagen in Zahlung gegeben) -