Hallo Leute.
Ich habe ein TT coupe quattro sport von 2005. Aktuell machen die Gasdruckfedern der Heckklappe schlapp und suche Ersatz. Die Teile-Nummer bringt im Netz Dämpfer mit 405 mm Länge. Und das ist leider um 2 cm zu viel. Hat jemand einen Tipp, welche Federn passen?
Nachdem der quattro sport in Neckarsulm von Hand aufgebaut wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass damals verbaut wurde, was gerade greifbar war.
Freue mich über jeden Tipp.
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: TT quattro sport Gasdruckfeder für Heckklappe unauffindbar
-
-
Nachdem der quattro sport in Neckarsulm von Hand aufgebaut wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass damals verbaut wurde, was gerade greifbar war.
Freue mich über jeden Tipp.Nein das ist nicht so, sieht man an der ETNR es ist ein 8N Teil das ab MJ 2004 in jedem TTC verbaut wurde.
https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/gasdruckfeder-8n8827552d-10?search_term=8N8827552D
-
Hallo Leute.
Ich habe ein TT coupe quattro sport von 2005. Aktuell machen die Gasdruckfedern der Heckklappe schlapp und suche Ersatz. Die Teile-Nummer bringt im Netz Dämpfer mit 405 mm Länge. Und das ist leider um 2 cm zu viel. Hat jemand einen Tipp, welche Federn passen?
Freue mich über jeden Tipp.Hallo,
schön das Du zu uns gefunden hast, aber bitte stellst Du Dich hier:
erst einmal ordentlich vor? Danke!Bis dahin hier closed.
-
-
Der Hausmeister
8. April 2025 um 09:45 Hat das Thema geschlossen. -
Der Hausmeister
8. April 2025 um 13:54 Hat das Thema geöffnet.