Ich hab den grünen TTRS mal ein bisschen altersgerecht aufgeblasen. 😃
Das „Salamigrün“ finde ich einfach noch geiler wie das Porsche Grün vom TTRS. Das knallt mal so richtig in der Sonne. 👍
Ich hab den grünen TTRS mal ein bisschen altersgerecht aufgeblasen. 😃
Das „Salamigrün“ finde ich einfach noch geiler wie das Porsche Grün vom TTRS. Das knallt mal so richtig in der Sonne. 👍
Allzeit Gute Fahrt! Auch wenn ich SUVs überhaupt nicht feiere, der RSQ3 ist für mich der schönere RS3. Hab den mal tiefergelegt gesehen, Räder gut (aber nicht übertrieben) ins Radhaus gestellt, fertig. Sah mega aus! Und der RSQ3 hat dann halt das schönere (altmodische) Bedienkonzept ohne Sensortasten am Lenkrad und echten Klimaknöpfen in der Mittelkonsole.
Was machst du mit dem TTRS? Bleibt oder wird verkauft?
Farbe geil und ohne Schiebedach auch gut👍🏻
Glückwunsch zum neuen. Ich hoffe der TT ist noch da.
Ich finde den RSQ3 richtig Klasse. Schöne Größe
bleibst deiner farblinie treu - aber ja, is nen tacken giftiger
Herzlichen Glückwunsch, sieht mega aus 👍! Gibt es die auch mit schwarzem Panodach?
LG
Stefan ✌️
Farbe geil und ohne Schiebedach auch gut👍🏻
Wollte auch kein Dach. Mach ich eh nie auf und stört nur die Farbe. 👍
Was machst du mit dem TTRS? Bleibt oder wird verkauft?
Der hat sich gestern aus dem Staub gemacht. Wurde abgeholt. Geht in gute Hände. Der Q2 kommt auch noch weg. Brauch ich ja dann auch nicht mehr. Und meine Frau will den nicht fahren. 🤦🏻♂️ Fährt lieber A1. 🤷🏼♂️
Herzlichen Glückwunsch, sieht mega aus 👍! Gibt es die auch mit schwarzem Panodach?
LGStefan ✌️
Hätte ich auch nehmen können. Wollte explizit kein Dach. Wo ich den her habe, standen noch 5 anderen Grüne, mit und ohne Dach. Und dann noch ca. 50 RSQ3, RS3 und normale Q3 in grau und schwarz. Der ganze Hof war voll. 😳 Und drinnen Porsche, Lamborghini Urus NEU, G-Klasse etc. Das volle Programm.
Wollte auch kein Dach. Mach ich eh nie auf und stört nur die Farbe. 👍
Exakt meine Meinung, sieht besser aus und die Windgeräusche nerven eh nur🤗
also ICH würde ja am Q3(RS) kein Panorama Dach emfehlen, vor allem, wenn man wie meine Holde, leider mit ihrer Karre VOR der Garage parken muss.
Und da innen parken keine Option war, kam er wieder weg. War auch echt nervig, jeden Tag bei Regen den Wagen von innen trocken zulegen