Gefällt mir, guter Einwand / Erinnerung traden ☺️
Mensch, ob ich das nicht doch noch hinbekomme…. Mist…

TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025
-
-
Here we go 😎
-
Da haben wir die 30 Voll 🥳💪🏼😎
-
-
Da haben wir die 30 Voll 🥳💪🏼😎
Das ist echt Crazy ich hoffe die aus den RS3 Ecken kommen bald auch noch auf die Liste. Da haben wir ja echt was großes zusammen gestampft bekommen.
-
Das ist echt Crazy ich hoffe die aus den RS3 Ecken kommen bald auch noch auf die Liste. Da haben wir ja echt was großes zusammen gestampft bekommen.
Ja schon echt cool 😎💪🏼
Nichts gegen die RS3 Jungs/Mädels, ich finde es eigentlich ganz schön das wir hauptsächlich TT's sind. RS3 gibt es hier ziemlich viele. Wenn du da in die Gruppen schreibst, haben wir nacher 100 Autos 😅
-
Ja schon echt cool 😎💪🏼
Nichts gegen die RS3 Jungs/Mädels, ich finde es eigentlich ganz schön das wir hauptsächlich TT's sind. RS3 gibt es hier ziemlich viele. Wenn du da in die Gruppen schreibst, haben wir nacher 100 Autos 😅
zu spät :D. 100 Parkplätze waren ja beim Kaffee
Ausserdem hab ich wie du ja auch immer geschrieben das die leute auf der Liste sein sollen und wir diese Eintragen. so 5-6 RS3 hätte ich aber schon gerne nochmal in der Truppe. Generell müssen wir jetzt aber schon mit ca. 40 Personen rechnen wenn hier und da immer mal eine Begleitperson dabei ist. Dazu kommt halt noch das wir wahrscheinlich länger beim Kaffee verweilen wenn einige halt sich was holen wollen. Jedenfalls ist es bei den Standorten gut das genug platz vor Ort ist. Und wenn wir alle Zusammen fahren müssen wir mal gucken wielange die Schlange beim Fahren wird.
Wenn das irgendwann überhand nimmt. Closen wir das aus den Gruppen auch, nicht das der Schock kommt und in 2 Wochen sind wir 100 Autos
Aber wie du schon sagst so in der letzten Woche sollten wir uns auch nochmal Gedanken machen zwecks Fotos/Video/Drohnen Aufnahmen. Das wir schöne Fotos hinbekommen und evlt. sogar ein Video Zusammenschnitt hinbekommen. Ich selbst werd auch Fotos machen. Im Video Bereich leider noch nicht so gut deswegen würd ich das eher anderen überlassen. -
-
Ich werde mich auch mal anschließen
-
Ich finde es sehr gut, das es noch Leute gibt, die sich dafür engagieren und was auf die Beine stellen. Das ist leider heutzutage nicht mehr der Normalfall. Und die Resonanz zeigt, das es sich lohnt. Top! 👍
-
Ich werde mich auch mal anschließen
Super, ich trage dich ein 😎💪🏼
-
-
Geile Nummer… Danke für´s Regeln ☺️
-