Schliesse mich an Danke!
Wo auf der Strecke liegt denn das Cafe?
Das Café liegt in Schneverdingen 😊
Schliesse mich an Danke!
Wo auf der Strecke liegt denn das Cafe?
Das Café liegt in Schneverdingen 😊
Das Ganze ist schon ziemlich rund und nochmals vielen Dank an alle die so fleißig organisiert haben etc.
Hoffen wir auf gutes Wetter und nette neue Kontakte…..
Greetz
JAWS
Erstmal Vielen Dank an alle die hier auch so tatkräftig mit unterstützen und wir uns jetzt auch schon festgelegt haben. Egal ob stille Teilnehmer oder durchgehend Aktive wir teilen alle dieselbe Leidenschaft, genau aus dem Grund empfand es immer als sehr schade das die meisten Treffen wirklich nur im Süden Deutschlands sind. Irgendwie geht ja bei jedem von uns das Herz auf wenn man einen TT oder sogar TTRS auf der Straße sieht. Es ist mit den Jahren ja auch einfach um ein vielfaches Seltener geworden :D. Freu mich auf jeden fall das wir so viele Teilnehmer zusammen bekommen haben.
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053)
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053)
3. Chrispaws TTRS (22145)
4. Motorenfan TTRS (31867)
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171)
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926)
7. MakeNick TTRS (30890)
8. Volltanker68 TTRS (25365)
9. JAWS TTRS (30449)
10. Nico Hase TTS
11. Hans Strauss TTRS
12. Holger Hess TT 8N
13. Michu Stu TTS 8J
14. TYR balder Nanu TT 8N
15. Michu Stu TTS 8J
16. Joachim TTRS 8J
17. Claus Rittinger TTRS 8S
18. Gped TTRS 8S
Alles anzeigenErstmal Vielen Dank an alle die hier auch so tatkräftig mit unterstützen und wir uns jetzt auch schon festgelegt haben. Egal ob stille Teilnehmer oder durchgehend Aktive wir teilen alle dieselbe Leidenschaft, genau aus dem Grund empfand es immer als sehr schade das die meisten Treffen wirklich nur im Süden Deutschlands sind. Irgendwie geht ja bei jedem von uns das Herz auf wenn man einen TT oder sogar TTRS auf der Straße sieht. Es ist mit den Jahren ja auch einfach um ein vielfaches Seltener geworden :D. Freu mich auf jeden fall das wir so viele Teilnehmer zusammen bekommen haben.
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053)
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053)
3. Chrispaws TTRS (22145)
4. Motorenfan TTRS (31867)
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171)
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926)
7. MakeNick TTRS (30890)
8. Volltanker68 TTRS (25365)
9. JAWS TTRS (30449)
10. Nico Hase TTS
11. Hans Strauss TTRS
12. Holger Hess TT 8N
13. Michu Stu TTS 8J
14. TYR balder Nanu TT 8N
15. Michu Stu TTS 8J
16. Joachim TTRS 8J
17. Claus Rittinger TTRS 8S
18. Gped TTRS 8S
Da schließe ich mich mal an. Vielen Dank für das Interesse und euer Feedback.
Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung an dem Tag ☀️
Wie traden schon erwähnt, ist es ja doch eher mau mit Treffen im norddeutschen Raum. Wenn alles gut läuft und das Interesse zukünftig weiter besteht, könnte man so ein Treffen dann ja regelmäßig einführen.
Ob ihr die Tour mitfahrt oder bei Gelegenheit verlasst, kann dann ja jeder individuell entscheiden.
Wir freuen uns auf ein freundliches Miteinander und einen interessierten Austausch unter Gleichgesinnten 😎✌🏼
LG Chris
Moment... von freundlich war nie die Rede...
Auch ich möchte mich für die ORGA bedanken. Die letzten 7 Jahre war in Beruflich in Bayern.
Habe an sehr vielen TT Treffen und Ausfahrten teilgenommen und immer wieder neTTe Leute von jung bis alt kennengelernt. Ich glaube es gibt keinen Pass mehr den ich nicht gefahren bin.
Bin seit Januar wieder Beruflich im Norden (Geesthacht) unterwegs.
Der Norden ist auch sehr schön,bin letzte Woche mal um den Schaalsee gefahren und das hat richtig Spaß gemacht.Schmale neue Strassen , schöne hügelige Kurven ohne ende.
Habe mich gleich wieder wie in Bayern gefühlt.
Gruß Joachim
Na das klingt doch nach einm Plan, Danke an die Orga, freu mich drauf
Alles anzeigenDa schließe ich mich mal an. Vielen Dank für das Interesse und euer Feedback.
Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung an dem Tag ☀️
Wie traden schon erwähnt, ist es ja doch eher mau mit Treffen im norddeutschen Raum. Wenn alles gut läuft und das Interesse zukünftig weiter besteht, könnte man so ein Treffen dann ja regelmäßig einführen.
Ob ihr die Tour mitfahrt oder bei Gelegenheit verlasst, kann dann ja jeder individuell entscheiden.
Wir freuen uns auf ein freundliches Miteinander und einen interessierten Austausch unter Gleichgesinnten 😎✌🏼
LG Chris
Das wäre natürlich super wenn das Treffen dann im Endresultat gut ankommt und wir sowas dann auch vllt 2x im Jahr veranstalten können. Gerade wenn sowas öfter vorkommt werden bestimmt auch mehr und mehr Fahrer dann dazu stoßen.
Das wäre natürlich super wenn das Treffen dann im Endresultat gut ankommt und wir sowas dann auch vllt 2x im Jahr veranstalten können. Gerade wenn sowas öfter vorkommt werden bestimmt auch mehr und mehr Fahrer dann dazu stoßen.
Das denke ich auch. Und vielleicht entstehen so ja auch neue Kontakte.
Teilt unser Treffen gerne auch auf euren Social Media Kanälen. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar mehr Leute zusammen ☺️✌🏼
Die 20 haben wir gerade geknackt 💪🏼
Die 20 haben wir gerade geknackt 💪🏼
Lonzo muss raus aus der Liste der konnte leider nicht mehr
Lonzo muss raus aus der Liste der konnte leider nicht mehr
Er hatte doch nur geschrieben das er nicht an der Tour teilnimmt, nicht das er nicht zum Treffen kommt. Oder hab ich das missverstanden? Lonzo
Er hatte doch nur geschrieben das er nicht an der Tour teilnimmt, nicht das er nicht zum Treffen kommt. Oder hab ich das missverstanden? Lonzo
vielleicht hab ich das auch missverstanden
In den RS3 Gruppen wird das Treffen jetzt auch nochmal verbreitet.