Hi,
17.05. passt bei mir, 10.05. eher schwierig…
Wie soll das Treffen und die Rundfahrt zeitlich ablaufen/ wann ist das Ende geplant?
Greetz
Hi,
17.05. passt bei mir, 10.05. eher schwierig…
Wie soll das Treffen und die Rundfahrt zeitlich ablaufen/ wann ist das Ende geplant?
Greetz
Hi,
17.05. passt bei mir, 10.05. eher schwierig…Wie soll das Treffen und die Rundfahrt zeitlich ablaufen/ wann ist das Ende geplant?
Greetz
noch gar nicht würde auch eher sagen die Route bezieht sich von der Kartbahn zur Kartbahn. Damit wir alle die selbe ausgangslage wieder haben. Wenn wir noch viel tiefer südlicher kommen ist es für den ein oder anderen noch ein weiterer weg aber das müssten wir nochmal gesondert besprechen.
Route würde ich auch nicht zulang machen da viele ja schon eine Weite Anreise und halt noch Rückreise haben.
Hi,
17.05. passt bei mir, 10.05. eher schwierig…Wie soll das Treffen und die Rundfahrt zeitlich ablaufen/ wann ist das Ende geplant?
Greetz
Bisher haben wir noch nichts genaues festgelegt. Ich würde mal sagen wir stimmen ab bezüglich des Datums.
Und dann würde ich sonst 14uhr am Treffpunk sagen.
Theoretisch könnte man sich da ne Stunde beschnuppern und Autos gucken, dann ne einstündige Ausfahrt und wenn dann noch Interesse besteht, könnte man sich irgendwo zusammen zum essen niederlassen.
Kann dann ja jeder selber entscheiden wo er sich ausklinkt.
Bisher haben wir noch nichts genaues festgelegt. Ich würde mal sagen wir stimmen ab bezüglich des Datums.
Und dann würde ich sonst 14uhr am Treffpunk sagen.
Theoretisch könnte man sich da ne Stunde beschnuppern und Autos gucken, dann ne einstündige Ausfahrt und wenn dann noch Interesse besteht, könnte man sich irgendwo zusammen zum essen niederlassen.
Kann dann ja jeder selber entscheiden wo er sich ausklinkt.
Am 17.05. wäre ich für alles zu haben, am 10.05. könnte ich nur wenn das Treffen früher stattfindet, da ich gegen 17h wieder in Hannover sein müsste.
Vielleicht auch generell etwas früher treffen?
Was denken den die anderen?
Greetz
Wenn wir ein Datum haben und eine Uhrzeit würd ich im RS3 Forum auch mal anfragen. Wäre bestimmt ganz lustig wenn wir aufeinmal 20-30 Autos zusammen bekommen.
10.5. würde bei mir gut passen, 17.5. leider nicht
Am 10.5. muss ich spätestens um 18 Uhr in Münster sein, könnte also zu Beginn mit dabei sein
Am 10.5. muss ich spätestens um 18 Uhr in Münster sein, könnte also zu Beginn mit dabei sein
Gemeint war der 17.5.
Bei uns geht auch nur der 17.5. wie wohl bei vielen hier!
Bin beeindruckt über die Dynamik hier!
Wegen der Routen bin ich für alles offen! Hauptsache schöne Nebenstrecken! Aber südlich Lüneburg gibts die genug!
Da die Mehrheit anscheinend am 17.05 Zeit hat, habe ich das mal so übernommen. Dann wären wir aktuell bei folgendem Stand:
TT/TTS/TTRS Treffen - Treffpunkt Kartcenter Ralf Schumacher Parkplatz
Adresse: Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen
Datum: 17.05.25
Uhrzeit: 13uhr
Da die Mehrheit anscheinend am 17.05 Zeit hat, habe ich das mal so übernommen. Dann wären wir aktuell bei folgendem Stand:
TT/TTS/TTRS Treffen - Treffpunkt Kartcenter Ralf Schumacher Parkplatz
Adresse: Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen
Datum: 17.05.25
Uhrzeit: 13uhr
Dann werd ich jetzt noch einen Thread im RS3 Forum erstellen
Dann werd ich jetzt noch einen Thread im RS3 Forum erstellen
So Thread ist erstellt. Alle weiteren Daten wie Route usw. würd ich noch hinzufügen. Generell können wir jetzt auch in anderen Foren das Treffen breiter streuen. Wäre so cool wenn wir echt 20 Autos zusammen bekommen.
Bei uns geht auch nur der 17.5. wie wohl bei vielen hier!
Bin beeindruckt über die Dynamik hier!
Ja sowas muss es auch mal öfter geben. Einfach mal bisschen initiative ergreifen und sowas ins Leben rufen und halt auch das alle mitwirken. Für den Norden muss es einfach mal mehr Treffen geben wir können ja nicht immer darunter leiden und 700km in den Süden Fahren :D. Find ich auch schön das hier so das Interesse besteht. Gerade wenn man mehrere Autos dann am ende hat ist es schon interessant wenn sich alle auf dem parkplatz treffen und einfach auch einiges zum gucken hat
17.05 1300 Uhr passt.
Ich würde auch am Besten finden ,wenn wir eine Schleife von Treffpunkt zu Treffpunkt fahren.
Allerdings finde ich die 71 km Strecke nach Buchholz auch ok.
Ne Schleife wäre dann
von Buchholz aus könnte man über Hanstedt , Nindorf nach Egestorf und dort wieder auf die A2 Richtung Hannover fahren.
Dann noch nen Stück Autobahn und man ist wieder in Bispingen.
Alles anzeigen17.05 1300 Uhr passt.
Ich würde auch am Besten finden ,wenn wir eine Schleife von Treffpunkt zu Treffpunkt fahren.
Allerdings finde ich die 71 km Strecke nach Buchholz auch ok.
Ne Schleife wäre dann
von Buchholz aus könnte man über Hanstedt , Nindorf nach Egestorf und dort wieder auf die A2 Richtung Hannover fahren.
Dann noch nen Stück Autobahn und man ist wieder in Bispingen.
Müssen wir mal gucken du kommst ja selbst auch aus der Ecke hast dann den kurzen Heimweg die Leute die von weiter oben kommen haben dann noch etliche Stunden Autofahrt vor sich.
Falls wer einblick haben möchte hier noch der Thread im RS3 Forum.
So Thread ist erstellt. Alle weiteren Daten wie Route usw. würd ich noch hinzufügen. Generell können wir jetzt auch in anderen Foren das Treffen breiter streuen. Wäre so cool wenn wir echt 20 Autos zusammen bekommen.
So ich hab jetzt noch in diversen Audi/TT/TTS/TTRS Gruppen einen Thread erstellt. Mal schauen was noch dabei rumkommt 😅
Müssen wir mal gucken du kommst ja selbst auch aus der Ecke hast dann den kurzen Heimweg die Leute die von weiter oben kommen haben dann noch etliche Stunden Autofahrt vor sich.
Falls wer einblick haben möchte hier noch der Thread im RS3 Forum.
Die Leute die wollen könnten ja zurück nach Bispingen fahren, die Anderen ab Buchholz wieder Richtung Norden oder Nordosten.
Top, freue mich auf das Treffen und möchte noch Danke sagen, dass ihr das auf die Beine gestellt habt 🙏🏽
Coole Aktion, Daumen drücken für gutes Wetter
Greetz
JAWS
Freue mich auch!!!
Fliege heute nach Lanzarote und danach Hochzeit Sohn, daher seht nach dass ich nicht sehr viel zur Orga beitragen kann!
Grüsse Ralf
So, noch 2 Zusagen. Aktuell sind wir bei 11 Fahrzeugen. Da geht sicherlich noch mehr die Tage ✌🏼