Kennen sich die Hamburger in der Gegend aus?
Vielleicht könnt ihr ne kleine Rundtour ( 50-70km) vom Treffpunkt durch die Heide ausgucken?
Vielleicht könnt ihr ne kleine Rundtour ( 50-70km) vom Treffpunkt durch die Heide ausgucken?
Ich komm ja ursprünglich auch aus Hamburg. Aber hab keine Ahnung mehr war früher öfter mal da aber Route müssten wir noch besprechen ich aktualisier mal kurz die Liste
Aktueller Stand:
TT/TTS/TTRS Treffen - Treffpunkt Kartcenter Ralf Schumacher Parkplatz
Adresse: Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen
Teilnehmer:
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053) - 150km
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053) - 150km
3. Chrispaws TTRS (22145) - 150km
4. Motorenfan TTRS (31867) - 150km
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171) - 200km
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926) -200km
7. MakeNick TTRS (30890) - 150km
8. Volltanker68 TTRS (25365) - 150km
Ich habe die Liste aktualisiert. Alle Fett Markierten sind mit dem vereinbarten ORT einverstanden. Chrispaws und NamasTT fehlen aktuell noch. Wer noch mit will bitte einfach eintragen.
Die Route würden wir dementsprechend noch erstellen und den Ablauf des Tages mit Essen und gemeinsamen Quatschen und etwas Trinken + Shooting Spot mit den Autos.
Termin ist ja bisher noch sehr grob gehalten. Generell wäre ich für einen Samstag/Sonntag, da müssten alle irgendwie mal Zeit haben.
Zeitlich müssen wir mal schauen was das Wetter hergibt aber im MAI/Juni sollten wir bestimmt mal schöne Sonnentage haben.
Würde für mich passen 👍🏼
Nee nee, ich hab schon zugestimmt 😅😋
Dabei 👍
Ich kenne mich in der Heide leider auch überhaupt nicht aus 😅
Falls keiner dort ne gute Strecke kennt, bauen wir uns einfach mal ne Tour bei Google Maps zusammen ☺️
Wenn wir einen fixen Tag haben, könnte ich noch in anderen TTS/ TTRS Gruppen fragen, da kommt bestimmt noch der Eine oder Andere zu 💪🏼
Ich kenne mich in der Heide leider auch überhaupt nicht aus 😅
Falls keiner dort ne gute Strecke kennt, bauen wir uns einfach mal ne Tour bei Google Maps zusammen ☺️
Wenn wir einen fixen Tag haben, könnte ich noch in anderen TTS/ TTRS Gruppen fragen, da kommt bestimmt noch der Eine oder Andere zu 💪🏼
das wär ganz cool mach das gerne mal. Wie siehts mit RS3 aus? Wäre halt schon ganz geil ne große Truppe an Audis mit 5 Zylinder zu haben
das wär ganz cool mach das gerne mal. Wie siehts mit RS3 aus? Wäre halt schon ganz geil ne große Truppe an Audis mit 5 Zylinder zu haben
Ja RS3 wäre auch gut. Aber TT's natürlich besser 😅
Ja mach ich sobald wie einen Termin haben.
Hab gerade mal so eine Motorrad App für Routen runtergeladen. Da kannst du angeben wie kurvig du die Strecke möchtest 😅
Hier mal ein Beispiel
Ja RS3 wäre auch gut. Aber TT's natürlich besser 😅
Ja mach ich sobald wie einen Termin haben.
Hab gerade mal so eine Motorrad App für Routen runtergeladen. Da kannst du angeben wie kurvig du die Strecke möchtest 😅
Hier mal ein Beispiel
Wie groß sind die bzw. wie Lang in Zeit. Entlang der Route kann man dann eventuell auch einen SPOT ausmachen und ein Restaurant.
Wie groß sind die bzw. wie Lang in Zeit. Entlang der Route kann man dann eventuell auch einen SPOT ausmachen und ein Restaurant.
Das sind keine festen Routen. Gibt es wahrscheinlich auch, allerdings nur mit bestehenden Account. Hab jetzt mal die freien Optionen getestet und von unserem Start 2-3 Stationen eingegeben. Der sucht dir dann die kurvenreichste Strecke in der gewählten Route raus.
Die App heißt "Kurviger", kannst ja sonst selbst mal etwas rumspielen ☺️