Hallo an alle, ich habe eine etwas bescheuerte aber extrem wichtige Frage zum Thema Sideblades.
Ich habe mir vor 12 Jahren einen gebrauchten Audi TT 8J gekauft an dem diese Sideblades damals 2007 von Audi selbst montiert wurden. Das Auto ist seit 12 Jahren in Luxemburg angemeldet. So nun zum riesen Problem. Als ich mein Auto hier beim TÜV angemeldet habe und die darauffolgenden11 Jahre hatte der TÜV nie etwas an diesen Sideblades zu meckern. Doch dieses Jahr haben sie plötzlich gefunden, dass die nicht eingetragen sind und weg müssen... Das ist absolut keine Option für mich weil, ja ich liebe meinen fake R8 und 2. Mach ich mir mein gerade erst frischlackiertes Auto nicht wieder kaputt :O. Gibt es unter euch jemanden der zu diesen Sideblades irgendwelche Papiere hat? Ich habe nur eine Rechnung und da sind die Sideblades mit einer Nr. versehen. Aber bisher ist die Suche nach etwas brauchbaren gescheitert. ( Luxemburgische Audiwerkstatt, Anruf im Audihaus wo sie montiert wurden) Ich hoffe das wird hier gelesen und jemand kann helfen damit ich nächstes Jahr durch den TÜV komme... Ganz liebe Grüße