Mal von der Optik und evtl. Gefährdungspotential abgesehen, hat so ein Spoiler auch eine Funktionalität.
Wenn die Leistung vorhanden ist, um in diesen Bereich zu kommen👍🏻😉
Mal von der Optik und evtl. Gefährdungspotential abgesehen, hat so ein Spoiler auch eine Funktionalität.
Wenn die Leistung vorhanden ist, um in diesen Bereich zu kommen👍🏻😉
Und allein dafür wäre ein Guachten schonmal seeeehr wichtig!!!
Schließlich sollte man wissen ob die Karre jenseits 200 auch noch fabrbar ist!
Nicht nur das.
Die Frage ist ja auch hält er oder liegt er irgendwann auf der Autobahn es wäre ja nicht der erste.
Nicht nur das.
Die Frage ist ja auch hält er oder liegt er irgendwann auf der Autobahn es wäre ja nicht der erste.
Danach landet er wenigstens dort wo er hingehört, im Müll😂😂😂
Danach landet er wenigstens da wo er hingehört, im Müll😂😂😂
Schön, das Geschmäcker verschieden sind.
Schade, das es hier im Forum gefühlt nur 2-3 Personen gibt, die Vorgeben, was der gute Geschmack denn sein darf.
Schön, das Geschmäcker verschieden sind.
Schade, das es hier im Forum gefühlt nur 2-3 Personen gibt, die Vorgeben, was der gute Geschmack denn sein darf.
noch haben wir in Dland eine Meinungsfreiheit, diese gilt auch hier im Forum.
Auch wenn DU das wie immer nicht wahr haben willst
noch haben wir in Dland eine Meinungsfreiheit, diese gilt auch hier im Forum.
Auch wenn DU das wie immer nicht wahr haben willst
Wundert mich jetzt nicht wirklich, das du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
Auch wenn DU das nicht wahr haben willst
Wundert mich jetzt nicht wirklich, das du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
jahrelange Praxis:
Heer <--> Luftwaffe,
unüberbrückbare Kommunikationsschwierigkeiten
Wundert mich auch nicht wirklich, da hollandfreund es auf den Punkt gebracht hat.👍🏻 Du es aber nicht verstanden hast, bzw. nicht verstehen willst🤷🏼♂️😂
Wundert mich auch nicht wirklich, da hollandfreund es auf den Punkt gebracht hat.👍🏻 Du es aber nicht verstanden hast, bzw. nicht verstehen willst🤷🏼♂️😂
Also ob ich gerade von Euch beiden etwas anderes erwartet hätte, aber da sind ja schon 2 der Kandidaten, die nur Ihre Meinung über alles stellen und nichts anderes zulassen
-> Alles eine Frage der Zeit.
Also ob ich gerade von Euch beiden etwas anderes erwartet hätte, aber da sind ja schon 2 der Kandidaten, die nur Ihre Meinung über alles stellen und nichts anderes zulassen
-> Alles eine Frage der Zeit.
Lediglich Deine Meinung, die es auch zu akzeptieren gilt😉😉
Danach landet er wenigstens da wo er hingehört, im Müll😂😂😂
Ich frage mich halt immer, wieso man ständig so dumme Sprüche abgeben muss!
Ich frage mich halt immer, wieso man ständig so dumme Sprüche abgeben muss!
Na, überhaupt nicht erkenntnisresistent 'ne?!🤷🏼♂️ Und das gilt auch für die Liker🫣
Dann erkläre ich es Euch mal:
1. Ich zitierte den Beitrag vom Eifel😉
2. Fing mein Beitrag mit "Danach" an😉
So und da ihr alle irgendwie auf der Leitung steht, lest dann bitte jetzt genau und versteht es richtig:
Wenn ein Heckspoiler auf der AB wegfliegt, was ich selber schon gesehen habe, ist das Ding eh richtiger Schrott, dass es auf den Müll gehört‼️ Das ist kein dummer Spruch, sondern Realität🤘🏻 Bist nicht zufällig die Tochter vom 140i was?!😂😂😂
Meine Tochter fährt BMW. Ohne Spoiler. Gruß Peter
Warum So Toxisch Leute Jennifer2407 hat doch ne einfache Frage gestellt, Klar gibt's Leute die mehr Ahnung haben als andere, find den Spoiler persönlich auch nicht Toll, aber warum man seine Privatfehde dann hier austragen muss ist mir Schleierhaft. Bei anderen Topics wurde von einigen Mods Sofort alles, Diskussionsfremde Gelöscht, hier scheint das keinen zu Interessieren.. Riecht bisschen nach Zweiklassengesellschaft Schade