Sieht schick
Sehr nice 👌🏼 ich habe mich jetzt für die ATS Racelight mit ET45 entschieden, da kann ich ohne TÜV Abnahme auch einen Sommerreifen mit 245/35 R19 93Y fahren 😁
Sieht schick
Sehr nice 👌🏼 ich habe mich jetzt für die ATS Racelight mit ET45 entschieden, da kann ich ohne TÜV Abnahme auch einen Sommerreifen mit 245/35 R19 93Y fahren 😁
Hast du die ATS Radnabenabdeckung in Wagenfarbe fertigen lassen?
Warum das denn? 🤔
Hatte ET34 auf dem 8J mit 245er. Alles sauber eingetragen. Und ich bin dem TÜVer das erste Mal begegnet. 😊
dann hattest Du wohl noch keine ATS racelight auf Deinem 8J ? Um die geht es hier nämlich.
Eine der vorherigen Felgen, BBS 8,5x19 mit ET35 war auch kein Problem, dauerte normal 5min.
ATS hingegen, hat im Gutachten da einen kleinen Haken. Zusammen mit meiner "eingetragenen" Leistungssteigerung wurden daraus 2 grande Problema, was TÜVler und KÜSler zu einer Verweigerung der Eintragung nötigte.....
Egal, wenn man jemanden kennt, der einen weiss, woher man eine Lösung bekommt, ...
wie ich imemr sage, shice auf TÜV
Hast du die ATS Radnabenabdeckung in Wagenfarbe fertigen lassen?
hat mir ein befreundeter Graficker aus nem anderen Forum mal gedruckt, sind Aufkleber
coole Sache👌🏼 sowas könnte mir ein Autofolierer bestimmt auch anfertigen. Die Aufkleber auf der Radnabe sind witterungsbeständig?
coole Sache👌🏼 sowas könnte mir ein Autofolierer bestimmt auch anfertigen. Die Aufkleber auf der Radnabe sind witterungsbeständig?
Autofolierer weiss i ned, aber schau mal im Internet nach so nach Autowerbung, also so Leute die Werbeaufkleber für Autos machen, z.B,.
Autofolierer weiss i ned, aber schau mal im Internet nach so nach Autowerbung, also so Leute die Werbeaufkleber für Autos machen, z.B,.
Der bei mir der Folierer macht nur Auto und Lichtwerbung.
oder hier mal durchstöbern:
https://www.etsy.com/de/search?q=ats%20nabendeckel%20aufkleber&ref=search_bar
Coole Sache✌🏼😁 die Original ATS Radnabe ist aus matten Kunststoff, ist mir schleierhaft das der Aufkleber darauf hebt.