Au ein Diesel. Da wird dann noch richtig Arbeit auf dich zukommen. Da du hier dann so wie ich dran bin der erste bist musst du natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben.
Spasss wäre aber nett.
Der Abholthread
-
-
@uiuiui
ich schreib dir dann wie es war. Ich glaub wir haben nur pech mit dem Wetter... Hatte mich schon so darauf gefreut meinen neuen auf der piazza vor dem Forum abzustellen und noch einen Kaffee mit Blick auf mein neues Baby zu trinken. Ob das bei strömenden Regen genauso Spaß macht?
Wir werden sehen...
Dann trink ich den Kaffee IN meinem neuen Baby...
Wie wird denn Dein neuer so? (Farbe innen/außen usw)
Gruß
Craig
-
jojo der Bericht wird kommen.
Naja laut wetter.com wirds nicht zu schlimm, aber halt auch nicht schön
Bin eh gespannt wie das in Ingolstadt ablaufen wird. Hab mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt.
weiss nur, dass ich zwischen 8 und 10 uhr im Audi Forum aufzukreuzen habe, mit Kennzeichen etc (die ich am Abend davor bekomme)So grob im kopf hatte ich in etwa: Ankommen und anmelden, Kaffee trinken, Werksführung, Kaffee trinken, Auto abholen, Auto knipsen, was essen, Kaffee trinken, heimfahren, um 15 Uhr räderwechsel und am Abend die Karre meinen Geschwistern zeigen die glauben ich bekomme nen gebrauchten A3
und zwischendurch und ständig: Debil grinsen und freuen wie ein kleines kind
Meiner wird Meteorgrau mit 19" doppelspeichen in Titanoptik und schwarzen Stoff-Ledersitzen.
also ziemlich langweilig und einfach zu pflegen -
-
Selbst wenn es schneien sollte wird es uns die Abholung nicht versauen, gell!
Meteorgrau mit Titanoptik war bei mir auch in der näheren Auswahl. Sehr sportliche Kombi!
Ich hab mich dann eher für den distinguierten Gentleman-Sportwagen entschieden: Tiefeseeblau mit Innenausstattung in Cocosbeige. Bin selbst gespannt, wie das aussieht...
Bin schon gespannt auf Deine Bilder! Vielleicht sieht man sich ja mal live am Mc Irschenberg oder so
C Ya
Craig
-
hehe
also beiges Interieur kommt mir nicht in die Tüte...
ich arbeite für den Fuhrpark des "anderen" bayrischen Automobilherstellers, sowas optisch ansprechend zu erhalten ist fast unmöglich.Irrschenberg is durchaus drin meine bessere hälfte wohnt in Rosenheim, ich in münchen
-
Naja, ich hatte in meinem ersten A3 schonmal beiges Leder, das war nach 3 jahren und 1500000 km bei entsprechender Pflege immer noch schön anzusehen.
In einem Sportwagen nennt sich sowas "Patina"....
Würd mich freuen, wenn wir uns mal über den weg fahren.
Viel Spaß schon mal bei Deiner Abholung! Ich kann heut Nacht warscheinlich eh kaum schlafen...Bis bald!
Craig
-
-
hehe patina ist immer nur ne Ausrede
und wie war dein Tag in Ingolstadt?
ich hoffe es ist alles gut gelaufenwo bleiben die bilder?
-