ich kann jetzt schon die Stunden zählen.... hee, morgen um die Uhrzeit sitz ich hoffentlich schon in meinem neuen "Road Runner"....
... und feier dann hoffentlich noch den Einzug ins Viertelfinale nach
Der Abholthread
-
-
Zitat
Original von Que_Pasa
ich kann jetzt schon die Stunden zählen.... hee, morgen um die Uhrzeit sitz ich hoffentlich schon in meinem neuen "Road Runner"....
... und feier dann hoffentlich noch den Einzug ins Viertelfinale nachWünsche Dir viel Spass bei der Abholung und schon jetzt allzeit gute Fahrt.
Bitte Bilder nicht vergessen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Que_Pasa
... und feier dann hoffentlich noch den Einzug ins Viertelfinale nachViel Viel Spaß!! Und genieße jeden Moment!! Ganz wichtig viele Bilder machen!!!
-
-
Habe heute meinen Abholtermin erfahren (gerade mal 1 Woche vorher):
Montag 23.6. in IngolstadtIst zufällig noch jemand dort an dem Tag?
Puh, das wird eine lange Woche bis dahin...
Viele Grüße,
MartinNachtrag - 18.6.08:
Tja, da war der Händler wohl "etwas" mit der Organisation überfordert. Das Auto kriege ich zwar am 23.6., aber statt nach Ingolstadt wird es zum Händler geschippert... *seufz*
Naja, Hauptsache ich bekomme mein neues Spielzeug! -
Weiss vielleicht jemand was von aktuellen Lieferschwierigkeiten beim TT S? Ein Bekannter hat mir da was gesteckt. Hab bei meinem Händler nachgefragt und der hat noch nicht geantwortet...
-
Gestern abgeholt übertrifft alle Erwartungen :)....
-
-
Zitat
Original von T-Tan
Weiss vielleicht jemand was von aktuellen Lieferschwierigkeiten beim TT S? Ein Bekannter hat mir da was gesteckt. Hab bei meinem Händler nachgefragt und der hat noch nicht geantwortet...Die Frage kann ich mir nun selbst beantworten
Heute hab ich bescheid bekommen dass mein TT S am 26ten angemeldet wurd. Mal sehen ob ich ihn dann am nächsten Freitag abholen kann oder ob ich mich noch über das Wochenende geduldigen muss. Hoffe das wird noch was -
Hallo Jungs,
sollte ihn am 27.6. kriegen. Bin aber zu dieser Zeit nix da (Ferien in Hessen, mit family an Côte d’Azur :relaxe ). War und ist immer noch ein Heiden Akt, einen Termin nach meinem Urlaub zu bekommen. Termin ist immer noch nicht bestätigt. Aber es wird dann wohl der 14.7. Haben die in NSU die Garage sowas von voll oder sind die alle im Urlaub?
So long. -
Da holen wahrscheinlich über 100 Leute pro Tag ihren Neuwagen ab. Und das muss organisiert werden.
Ich werde meinen am 27ten abholen...und wenn die Welt untergeht
Hab heute ein paar Bilder bekommen, er ist aber noch gut eingepackt -
-
ALLTTER,
der sieht ja hammmmmermäßig aus. Ich glaub ich muss meinen urlaub verschieben.
-
Ich will ja nix sagen aber son weißes verdeck wäre was hammer geiles Find des voll genial so einheitlich.
-
Das weisse Verdeck würde aber wahrscheinlich viel Pflege in Anspruch nehmen
-
-
T-Tan
Ist das deiner?! Steht der schon auf dem Hof. -
Ja, steht auf dem Hof und den soll ich am nächsten Freitag ausgehändigt bekommen :))
-
Zitat
Original von $il3nceR
Ich will ja nix sagen aber son weißes verdeck wäre was hammer geiles Find des voll genial so einheitlich.aber was meinste wie das aussieht, wenn du mal im sommer ein paar tage unter einem baum parken würdest. mich nervt das jetzt schon auf dem lack mit diesem klebkram von den blättern.
-
-
Zitat
Original von T-Tan
Ja, steht auf dem Hof und den soll ich am nächsten Freitag ausgehändigt bekommen :))Der steht auf dem Hof?! Können die den nicht irgendwo unterstellen... So ein schönes Auto und das einfach draussen hinstellen.....
-
Ich denke dass kein Händler eine so grosse Halle hat wo er alle Neuwagen der Kunden unter stellen kann, es sei denn er hat nur eine Handvoll Kunden. Noch eine Woche und der TT S ist in guten Händen
-
... in der Zwischenzeit werden die Spiegelklappen und TTS Badges geklaut
-
-
Nein, da hat niemand zugang...Und ich denke nicht dass da jemand einbrechen wird nur um ein Paar Spiegelkappen und das Badge zu entwenden...wenn dann nimmt er wahrscheinlich die ganze Karre mit
-
Hi,
hab meinen Termin bekommen: 03.07.
Hole ihn jetzt jedoch in Neckarsulm statt Ingolstadt ab.
Gruß Sebastian
-