- Offizieller Beitrag
Hallo Jungs,
Hier könnt Ihr wenn Ihr euren genauen Abholtermin für IN oder NECK habt posten. Vielleicht überscheiden sich einige Abholtermin sodass man sich sogar trifft bei der Abholung
Wär doch mal lustig
Hallo Jungs,
Hier könnt Ihr wenn Ihr euren genauen Abholtermin für IN oder NECK habt posten. Vielleicht überscheiden sich einige Abholtermin sodass man sich sogar trifft bei der Abholung
Wär doch mal lustig
... finds bissel doof, dass man den Abholtermin erst kurz vorher erfährt....
Abholung 07.06.2008 in IN.
Gratuliere Bruno...
bei mir ist's am 01.08. in IN soweit.
Hi,
wie kommts, dass du soweit im vorraus das Datum kennst?
Mal ne Frage.
Was ist da eigentlich dabei wenn man sein Auto on NSU oder IN holt. Wie läuft sowas ab!? Ist da noch ne Führung dabei?!
@ SOttle:
Ein besonderer Tag liegt vor Ihnen
Am Check In zur Neuwagenabholung im Audi Forum Neckarsulm begrüßt Sie ein Mitarbeiter der AUDI AG, nimmt Ihre Unterlagen entgegen, beantwortet Ihre Fragen und plant gemeinsam mit Ihnen den weiteren Tagesablauf in Neckarsulm. Viel Vergnügen bei Audi!
Werksbesichtigung
Ein Höhepunkt des Tages: die ca. ein- bis anderthalbstündige Werksbesichtigung. Ein Mitarbeiter unseres Teams zeigt Ihnen, wie mit modernster Technik und viel Präzision ein neuer Audi entsteht. Hier in Neckarsulm werden der Audi R8, der Audi A4, der Audi A6 und der Audi A8 gebaut.
Besichtigungen nur an Produktionstagen, montags bis freitags von 9.00 - 15.00 Uhr. Ihre Teilnahme wird mit Ihnen am Check In persönlich geplant. An Brückentagen, rund um die Weihnachtszeit und teilweise auch in den Sommerferien finden keine Besichtigungen statt - unsere Hotline informiert Sie gerne unter 0800 - 63 63 666.
Restaurant Nuvolari & Espressobar
Von der stilvollen Espressobar bis zum Restaurant Nuvolari - der Kundenbereich des Audi Forum Neckarsulm bietet Ihnen viele attraktive Möglichkeiten der Ruhe und Entspannung. Lassen Sie sich im Rahmen der Neuwagenabholung verwöhnen und seien Sie einen Tag unser Gast.
Audi Markenausstellung
Fortschrittlicher Automobilbau hat in Neckarsulm eine lange Tradition. Lernen Sie die Vielfältigkeit der Marke Audi kennen. Besuchen Sie die interessante Ausstellung, in der Audi von der Vergangenheit bis in die Gegenwart präsentiert wird.
Audi Shop
Im Audi Shop des Audi Forum Neckarsulm erwarten Sie hochwertige Markenartikel und anspruchsvolle Accessoires. Erleben Sie die Faszination einer großen Marke schon in ihren kleinsten Details.
Neuwagenübergabe
Nur noch wenige Augenblicke, dann ist es so weit: Ihr neuer Audi wird vorgefahren und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrem Wunschautomobil. Ein Kundenberater stellt Ihnen die vielfältigen Funktionen Ihres Fahrzeuges gerne im Einzelnen vor. Wenn alle Fragen geklärt sind, bleibt schließlich nur noch eins: Schlüssel umdrehen und losfahren.
Neuwagenübergabe:
Montag bis Samstag, 8.00 - 18.00 Uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal von malletma
@ SOttle:Ein besonderer Tag liegt vor Ihnen
Am Check In zur Neuwagenabholung im Audi Forum Neckarsulm begrüßt Sie ein Mitarbeiter der AUDI AG, nimmt Ihre Unterlagen entgegen, beantwortet Ihre Fragen und plant gemeinsam mit Ihnen den weiteren Tagesablauf in Neckarsulm. Viel Vergnügen bei Audi!Werksbesichtigung
Ein Höhepunkt des Tages: die ca. ein- bis anderthalbstündige Werksbesichtigung. Ein Mitarbeiter unseres Teams zeigt Ihnen, wie mit modernster Technik und viel Präzision ein neuer Audi entsteht. Hier in Neckarsulm werden der Audi R8, der Audi A4, der Audi A6 und der Audi A8 gebaut.Besichtigungen nur an Produktionstagen, montags bis freitags von 9.00 - 15.00 Uhr. Ihre Teilnahme wird mit Ihnen am Check In persönlich geplant. An Brückentagen, rund um die Weihnachtszeit und teilweise auch in den Sommerferien finden keine Besichtigungen statt - unsere Hotline informiert Sie gerne unter 0800 - 63 63 666.
Restaurant Nuvolari & Espressobar
Von der stilvollen Espressobar bis zum Restaurant Nuvolari - der Kundenbereich des Audi Forum Neckarsulm bietet Ihnen viele attraktive Möglichkeiten der Ruhe und Entspannung. Lassen Sie sich im Rahmen der Neuwagenabholung verwöhnen und seien Sie einen Tag unser Gast.Audi Markenausstellung
Fortschrittlicher Automobilbau hat in Neckarsulm eine lange Tradition. Lernen Sie die Vielfältigkeit der Marke Audi kennen. Besuchen Sie die interessante Ausstellung, in der Audi von der Vergangenheit bis in die Gegenwart präsentiert wird.Audi Shop
Im Audi Shop des Audi Forum Neckarsulm erwarten Sie hochwertige Markenartikel und anspruchsvolle Accessoires. Erleben Sie die Faszination einer großen Marke schon in ihren kleinsten Details.Neuwagenübergabe
Nur noch wenige Augenblicke, dann ist es so weit: Ihr neuer Audi wird vorgefahren und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrem Wunschautomobil. Ein Kundenberater stellt Ihnen die vielfältigen Funktionen Ihres Fahrzeuges gerne im Einzelnen vor. Wenn alle Fragen geklärt sind, bleibt schließlich nur noch eins: Schlüssel umdrehen und losfahren.Neuwagenübergabe:
Montag bis Samstag, 8.00 - 18.00 Uhr
Danke hört sich ja super an.
Abholtermin 13.06. in Neckersulm
Abholtermin 18.06. in Ingolstadt
So, habe heute abgeholt. Tolles Gerät, freut euch drauf....
Glückwunsch. Damit bist du der erste im Forum der seinen TTS bereits abgeholt hat
Hoffentlich kommen bald Bilder
wenn ich meinen jetzt schon hätte, kämen wohl nur ziemlich verwackelte bilder zustande
schätze mal, bruno ist erstmal ein paar stunden unterwegs mit dem gerät und verbringt wahrscheinlich auch noch die nacht darin
so, jetzt habe ich nen Termin bekommen
17.06.2008 in NSU.
Ich denke die jetzige Woche wird die schlimmste von allen werden.
Grüße
Danny
Darf noch jemand in KW 25 sein TTS holen, bzw. ist jnich jemand am 17.06. dort?
Hi, kurze Frage in die Runde. Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass der Fertigstellungstermin meines TTS der 27.06 ist. Wie lange dauert es dann zur Auslieferung?
Grüsse, Dieter
zwischen 3 Wochen und 5 Tagen, aber keine Ahnung woran das liegt.
Meiner ist da mit viel Glück Morgen oder halt erst am Montag :)....
Meiner wird mir definitiv morgen übergeben!!
Komm grad vom Freundlichen
KW 35...weiß, Roadster, schön...komm aus Kölle
Ich freu mich wie ein kleines Kind