Hallo allerseits,
habe heute den Termin zur Anbolung in NSU vereinbart.
Es ist Fr., 15.08.2008 um 16.00
Gruss
Hallo allerseits,
habe heute den Termin zur Anbolung in NSU vereinbart.
Es ist Fr., 15.08.2008 um 16.00
Gruss
@ italianbonn:
die abholung, bzw die gestaltung des tages laufen nahezu identisch ab. lediglich die größe unterscheidet IN von NSU. somit isses in NSU ein wenig gemütlicher, "familiärer", aber nicht wirklich anders.
egal wo, lohnt sich immer.
habe meinen A3SB vor 3 jahren in IN abgeholt und werde meinen TTS nächsten mittwoch in NSU abholen.
PS: laut info vom soll IN jedoch total ausgelastet sein, somit kann man seine wartezeit ein wenig verkürzen, wenn man seinen schatz in NSU abholt, anstatt auf nen termin in IN zu warten.
Hallo !
Konnte heute auch meinen Abholtermin in NSU machen
Am Dienstag 12.08.2008 ist es soweit !
Gruß
Bernd
grrr, ein tag vor mir!
ZitatOriginal von Spezie5
Hallo !Konnte heute auch meinen Abholtermin in NSU machen
Am Dienstag 12.08.2008 ist es soweit !
Gruß
Bernd
Wie berichtet bei mir auch...
Uhrzeit aber verschoben auf 14-16 Uhr.
Mein Termin: Freitag, 29.8. 14.00 - 16.00
Hallo, Abhohlung am Montag den 25.8. in NSU, TTS Coupe in Glutorange .
Da nächste Woche keine Werksbesichtigung möglich ist und ich schon am 7.2. bestellt habe warte ich lieber noch etwas.
JBond
Dann sieht man sich ja.^^ Werden da ja unser Treffen haben.
@ N'TTurbo wenn du den wagen hast sofort bilder machen =) bei uns in der gegend steht leider kein TTS in orange rum und die farbe interessiert mich =)
es ist vollbracht . hab heute mit meinem freundlichen telefoniert und abholtermin für samstag in IN ausgemacht. jetzt muß nur noch das wetter passen, um noch das dach aufmachen zu können
Hab Ihn,
gestern in NSU abgeholt. Und ich kann nur sagen, wirklich allerste Sahne das Teil. Die 9 Wochen Wartezeit sind mit einem Schlag vergessen, wenn man erst mal drinnen sitzt.
Der Audi Mensch meinte "mal die ersten 1.000km langsam machen" (bis 4000U/min). Ich dachte immer das es sowas wie einfahren heute nicht mehr gibt?
Hab Ihn,
gestern in NSU abgeholt. Und ich kann nur sagen, wirklich allerste Sahne das Teil. Die 9 Wochen Wartezeit sind mit einem Schlag vergessen, wenn man erst mal drinnen sitzt.
Der Audi Mensch meinte "mal die ersten 1.000km langsam machen" (bis 4000U/min). Ich dachte immer, dass es sowas wie Einfahren heute nicht mehr gibt?
Schickes Baby,
viel Spass damit.
Hast Du aber Glück gehabt, in Ingolstadt sprach man von 1500 km Einfahrzeit.
@ christoph63
Zum Thema "Einfahren" gibt´s nen seperaten Thread. Und da scheiden sich auch die Geister der eine sagt man soll der andere nicht. Fakt ist schaden wirds sicher nicht.
Hallo,
ich werde mich dann mal für die ersten 1Tkm beherrschen. 400 habe ich ja bereits abgespult.
Jetzt muss ich mich noch um die Winterreifen (Felgen) kümmern. Finde ich gar nicht so einfach, denn der Fahrspaß sollte dabei nicht zu kurz kommen.
Ich dachte da an 18Zoll mit 225/40 Bereifung und die Felge von Borbet LV5 als 8x18Zoll.
Glaub mir. die ersten 1000 gehen schnell rum... und dann: Feuer frei.....
Hallo Jungs & Mädls...
gestern war ein ganz besonderer Tag.... Mein Audihändler rief an.... MEIN TTS IST ABHOLBEREIT!!!!!!!
Nachdem ich dann doch ein paar Monate gewartet habe, bestellung war am 29.05.08, hab ich den neuen schon fast vergessen... naja, nicht ganz...
Termin ist am Dienstag, den 18.11.08. Ist sonst noch jemand von euch da? Gibts ein neues Bayern-Treffen
:engel
Craig
Hi Christoph,
wow, das ging ja nun schnell vorbei! Ich freu mich für dich und wenn Du mal ne kleine Tour Richtung Mannheim planst, sag Bescheid! Dann machen wir zusammen eine Ausfahrt!
Grüße
Hallo Lars,
das es so schnell ging habe ich dir zu verdanken. Die Probefahrt mit dir hat mich absolut überzeugt.
Ausfahrt faende ich Gut. Ich denke schon, dass man sich da wieder sieht. Würde mich sehr freuen.
Habe gelesen, du hattest einen Unfall. So ein Pech. Man kann den vielen Nasen die da so unterwegs sind einfach nicht trauen. Ich habe da auch einen ziemlichen Schiss mir das schoene Teil zu verbeulen.
mhm du bistn tag zu früh dran, mein Termin ist Mi. 19.11.08 in Ingolstadt
allerdings hol ich keinen TTS sondern nur nen TT TDI quattro.