Ich auch 3.7 in NSU
Der Abholthread
-
-
... dann bist du schon der 4te!!
Im Motor-talk Forum sinds auch schon zwei die am 3. in NSU ihren TTS abholen. Wenn du willst, kannst mir ja deine Handy-Nr. per PM schicken. Dann können wir nach der Übergabe noch ein wenig über unsere schönen Auto philosophieren.
Gruß Sebastian
-
Ich hab meinen TT S heute abgeholt...Wer sich den TT S bestellt hat, hat alles richtig gemacht
-
-
da wartet man ein halbes Jahr auf ein Auto und denkt..super..holst Ihn im Sommer...dann stimmt wenigestens das Wetter..jetzt ist es die ganze Woche schön und am Donnerstag..wo ich und noch paar andere Ihren Traum abholen gibt es schwere Schauer und die Regen wahrscheinlichkeit liegt bei 75% grrrr
-
Hi Lars,
hätte auch lieber heute abgeholt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Mittags soll's ja ganz gut werden... bin mal gespannt. Meiner wird morgen erst angemeldet, Mittags hole ich dann Abholschein, Kennzeichen und Mietwagen. Wie schauts bei dir aus?
Langsam steigt die Vorfreude.
-
HI Sebastian,
ich war schon auf allen Wetterseiten..aber keine zeigt gutes wetter hehe...aber hast Recht..wir sollten Hoffnung haben, dass die Taufe unseres Roadsters nicht schon losgeht sobald wir aus der Abholhalle rausfahren.
Ich hab gestern morgen mein Auto zugelassen..die Kennzeichen liegen hier auf dem Tisch und die beiden SD Karten sind beide gefüllt...ich denke 100 mal am Tag nur noch 2 mal schlafen
Den Abholschein habe ich vorhin abgeholt...Ich denke ich werde um 9 schon da sein..dann mal schauen wo du steckst oder ob du schon dran warst und was frühstücken...dann mache ich um 10:30 die Führung. Danach dann um 12:30 die Übergabe und das Mittagessen...mal schauen ob wir paar gemeinsame Bilder machen können hab Digicam schon hier liegen
-
-
Hi,
wenn ich meinen PLZ bei wetter.com eingebe, zeigt er mir gutes Wetter ... nur Abends bissel Regen / Neckartsulm insgesamt eher "durchwachsen". Wir werden schon Glück haben!
Habe auch schon 6 CD's für den Wechsler gebrannt ;).
Akku für die Digi-Cam werd ich morgen Abend noch laden und dann geht's ja schon fast los. Jetzt noch 2 Stunden arbeiten ... morgen den Tag noch rumbringen und dann ist's soweit *hmpf*.
Wurde ja auch Zeit... fahre aber jetzt auch schon übergangsweise nen 8j Coupe vom Autohaus . Der ist allerdings miserabel ausgestattet.
Hoffe mal, du bist nicht neidisch auf mein phantomschwarzes Baby, wenn du dein tiefseeblauirgendwas in empfanggenommen hast ;). *Ich bring vorsichtshalber Taschentücher mit!! *
-
Hallo Ihr beiden Glücklichen,
wünsche Euch schon jetzt viel Spass bei der Abholung bei hoffentlich gutem Wetter und allzeit gute Fahrt.
P.S. Mein Ibis Weisser Roadster wird in der KW 30 in NSU abgeholt. -
danke boxster..wir bzw. ich werde dich mit vielen pics entlohnen
tipp von mir:
ruf einfach mal in der KW 28 an und frag Sie wie es aussieht. Wenn der Freundliche sagt, dass er noch nix sieht, dann sag ihm er soll mal in NSU anrufen. So hats bei mir gut funktioniert....bei mir stand nämlich KW 28 Auslieferung und ich hab in der KW 26 angerufen..Man sagte mir dann, dass der wagen längst da wäre und in der KW 27 geholt werden kann. Viel glück..dann hättest deinen nämlich nächste woche
-
-
Zitat
Original von labu
danke boxster..wir bzw. ich werde dich mit vielen pics entlohnentipp von mir:
ruf einfach mal in der KW 28 an und frag Sie wie es aussieht. Wenn der Freundliche sagt, dass er noch nix sieht, dann sag ihm er soll mal in NSU anrufen. So hats bei mir gut funktioniert....bei mir stand nämlich KW 28 Auslieferung und ich hab in der KW 26 angerufen..Man sagte mir dann, dass der wagen längst da wäre und in der KW 27 geholt werden kann. Viel glück..dann hättest deinen nämlich nächste woche
Danke für den Tip.
-
Ihr habts schön..ich würde meinen TTS Roadster auch gerne direkt vom Werk abholen..ich kann meinen erst morgen in einer Woche beim Garagisten in der Schweiz abholen. So gingen sicher 2 Wochen flöten:( bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude:)
PS: Noch herzliche Glückwünsche zu euren Babies. Ob Phantomschwarz oder tiefseeblauirgendwas..werden sicher beides geile Autos sein. Freue mich schon auf Pics:) Gute Fahrt
-
hehe...ich hatte die ganze zeit einen schwarzen TT... und hab mich ja sehr lange mit dem tiefseeblau beschäftigt. ich muss dich enttäuschen..ich werde Ihn nicht eintauschen wollen aber du hast ja taschentücher für dich dabei...:) fakt ist, dass die chromteile auf schwarz und blau bestens wirken!
übrigens, ich hab im Blog paar Bilder von nem schwarzen, falls Du die noch nicht gesehen hast?
http://audi-tts.fahrzeug-verzeichnis.de/category/audi-tts-bilder-fotos
der tag heute ist ja schon fast rum, nur noch morgen
-
-
Hi,
die Fotos hab ich mal bei filckr gesehen ;).
Bin grad noch mal gucken, was genau ich mir nun bei swizöl bestellen soll.
Gruß Sebastian
-
Zitat
Original von labu
tipp von mir:
Mal eine Frage - kann man selber bei Audi anrufen und den aktuellen Status erfragen oder geht das nur über den Händler ( meiner ist sehr unflexibel ).
Hat vielleicht einer eine Tel. Nummer bei der ich meinen Abholtermin erfragen könnte ?? - hole meinen in NSU ab. -
es gibt zwar ne 0800 nummer von nsu, allerdings hab ich dort bereits angerufen. Die haben mich dann zur nsu neuwagenabteilung weitergeleitet.... dort haben sie sich dann quer gestellt und sagten, es geht nur über den händler...
-
-
Moin Moin,
sodele ... nun hab ich grad schon mal den Mietwagen abgeholt.
Ein schicker, neuer A6 ... grad mal 2.500km gelaufen. Da wird die Hinfahrt morgen bestimmt schön entspannend.
Gruß Sebastian
-
juhu! hab gerade mit meinem händler telefoniert. am 22.7 ist es soweit in ingolstadt!!! zwischen 12 und 14 uhr kann ich ihn abholen.
MFG basti
-
Tach auch.....,
nun will ich auch mal in die weite Welt hinaus. Mein Date ist am 11.07.08 in NSU (12.00-14.00 Uhr). Werde das Sauerland mit einem von Audi gesponsorten Europcar verlassen. Mein "Chefpilot" wäre nicht abgeneigt den Aufenthalt in NSU + Umgebung zu verlängern, deshalb meine Frage: könnt Ihr ein Hotel mit sicherem Parkplatz für unseren neuen Familienzuwachs empfehlen ?Dank im voraus
DS04
TTS -kondorgrau-, DSG +was man so braucht...
-
-
Kumpel malletma am 10.07.08 in NSU (08-10Uhr)
malletma KW31...und ab danach können wir dann auch gern ein Treffen organisieren
grüße malletma
-
Zitat
Original von DS04
Tach auch.....,
nun will ich auch mal in die weite Welt hinaus. Mein Date ist am 11.07.08 in NSU (12.00-14.00 Uhr). Werde das Sauerland mit einem von Audi gesponsorten Europcar verlassen. Mein "Chefpilot" wäre nicht abgeneigt den Aufenthalt in NSU + Umgebung zu verlängern, deshalb meine Frage: könnt Ihr ein Hotel mit sicherem Parkplatz für unseren neuen Familienzuwachs empfehlen ?Dank im voraus
DS04
TTS -kondorgrau-, DSG +was man so braucht...
Hallo, war mal dienstlich in Ingelfingen http://www.schloss-hotel-ingelfingen.de/index.php, neTTe Anfahrt durch Weinberge und in bei der Kochertalkellerei gibt's zum Anlaß Brause für Erwachsene .
Viel Spaß, Norbert -