Moin ich habe ddn tts aus bj 2008 mit 272 ps also 8j jetz habe ich gesehen der 8j hatte ab 2010 ein klappen auspuff kann man diesen in den vor 2010 problemlos verbauen und wenn ja wie steuert man die klappe an ?
Klappenauspuff Tts 8j 2008
-
Cierys -
27. Oktober 2024 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
Oliver1991
27. Oktober 2024 um 21:20 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo
Cierys ,
schön das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Aber bitte stelle Dich und deinen TT erstmal hier vor
Danke
Bis das von Dir erledigt wurde schließe ich den Fred hier, nach Vorstellung von Dir öffne ich ihn natürlich wieder
-
Oliver1991
28. Oktober 2024 um 05:26 Hat das Thema geöffnet. -
mein 8j aus 2009 hat auch eine Klappenauspuff...
die öffnet sich bei ner bestimmten Drehzahl automatisch. Wenn du es dauerhaft offen lassen willst zieh den Schlauch weg, welches die Klappe per Unterdruck steuert.
beim Facelift gibt es zwar die S-Taste, die hat aber meines Wissens nach nicht die Klappe gesteuert. (Verbessert mich falls ich falsch liege)
Grüße
-
-
Weiß jmd ib ich auch einfsch fie steckverbindung vom magnetventil abmachen kann
-
Weiß jmd ib ich auch einfsch fie steckverbindung vom magnetventil abmachen kann
Kannst Du bitte etwas auf Deine Schreibweise achten? Danke!😉
Und in Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen🤗
ThemaTTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -
ich sitz hier grad in der Arbeit und mir ist nix besseres eingefallen, alls das ich so nen thread auf mache
Hat einer von euch nen Plan wie man den TTS Sound noch besser zur Geltung bringen kann ohne richtig viel Geld für ne neue Auspuffanlage auszugeben?
Caramba? weiß ned recht
Der "blöde" TTRS hat ja auch so nen Knopf für die Auspuffanlage, dann muss doch sowas auch fürn TTS möglich sein oder täusche ich mich da?admin9. März 2009 um 11:18
Deshalb hier closed! -
Der Hausmeister
28. Oktober 2024 um 15:33 Hat das Thema geschlossen.