Hi zusammen,
hat jemand die Teilenummer und den Preis von den Carbon Spiegelkappen für ein TT RS 8J?
Danke
Hi zusammen,
hat jemand die Teilenummer und den Preis von den Carbon Spiegelkappen für ein TT RS 8J?
Danke
Perfekt, danke
Hast du vllt noch die Preise, wäre super
Na klar. 1398,25€ pro Stück. 👍
Na klar. 1398,25€ pro Stück. 👍
Da würde ich mal bei Temu schauen. Wie hat mal einer gesagt: It's copy from China, but it's good quality. Mal ehrlich, wenn ich 2800 Euro in meinen Kiste investiere dann aber bestimmt für was anderes.
Gruß Peter
Hoffe der Link funktioniert.
Gruß Peter
Da würde ich mal bei Temu schauen. Wie hat mal einer gesagt: It's copy from China, but it's good quality. Mal ehrlich, wenn ich 2800 Euro in meinen Kiste investiere dann aber bestimmt für was anderes.
Gruß Peter
Dann lieber originale kaufen, oder muss China immer noch größer werden⁉️Definitiv nicht‼️
Zitat
Das sind KEINE Echt Carbonspiegelkappen! Das ist jämmerlicher Carbon Look Schrott🤮🤮
Die gleichen sind auch beim r8 dran. Wobei schwarze oder Wagenfarbe auch schick sind
Ali und Temu...
Sorry wie dumm die Leute in Deutschland geworden sind.
Ihr wisst schon unter was für Bedingungen die Leute dort arbeiten... Aber selber Viel verdienen wollen, aber wenig für eine Leistung bezahlen..
Ali und Temu...
Sorry wie dumm die Leute in Deutschland geworden sind.
Ihr wisst schon unter was für Bedingungen die Leute dort arbeiten... Aber selber Viel verdienen wollen, aber wenig für eine Leistung bezahlen..
Und wo werden die Original Audikappen gemacht? Der TT wurde in Ungarn gebaut. Was haben die Leute dort für Arbeitsbedingungen und was verdienen die?
Gruß Peter
Und wo werden die Original Audikappen gemacht? Der TT wurde in Ungarn gebaut. Was haben die Leute dort für Arbeitsbedingungen und was verdienen die?
Gruß Peter
Ungarn ist nun mal EU und die haben EU Arbeitsbedingungen🤗🤗
Danke für den Preis
Bei mir kommt nur echtes Carbon und gescheite Qualität ans Auto, mit Zulassung.
Die Originalen werden doch auch in Thailand hergestellt bzw. wurden
Falls du keine finden solltest, kann ich dir sonst CVHH empfehlen. Da kannst quasi alles in Carbon bekommen. Handgefertigt in Hamburg unter guten Arbeitsbedingungen 🤪
Danke für den Preis
Bei mir kommt nur echtes Carbon und gescheite Qualität ans Auto, mit Zulassung.
Die Originalen werden doch auch in Thailand hergestellt bzw. wurden
Stimmt und zwar: https://www.cobra-advanced-composites.com
Thailand ist aber auch kein China😉😉
Was macht es eigentlich für einen Sinn für Spiegelkappen echtes Carbon zu verwenden? Da tut es doch auch ein Thermoplast mit Carbonoptik. Carbon nimmt man da wo es auf Gewicht und Festigkeit ankommt. Z.B. die hinteren unteren Querlenker wo die Feder draufsitzt. Statt so ein hässliches Blechteil eines aus Carbon oder zumindest aus Alu wäre die ideale Ergänzung zur Aluvorderachse.
Gruß Peter
Was macht es eigentlich für einen Sinn für Spiegelkappen echtes Carbon zu verwenden? Da tut es doch auch ein Thermoplast mit Carbonoptik. Carbon nimmt man da wo es auf Gewicht und Festigkeit ankommt. Z.B. die hinteren unteren Querlenker wo die Feder draufsitzt. Statt so ein hässliches Blechteil eines aus Carbon oder zumindest aus Alu wäre die ideale Ergänzung zur Aluvorderachse.
Gruß Peter
Wenn es auf Gewichtsreduzierung ankommt, zählt jedes Teil. Die Summe macht es am Ende.
Ich hatte die original Echt Carbon Spiegelkappen damals auf meinem TTS, sogar die vom R8GT. Die waren, wenn ich mich recht erinnere, etwas über 400 gr. leichter. 👍🏻
Am Rand bzw. am Übergang zum Kunststoffrahmen (in der Nut) sieht man es, ob Vollcarbon oder nur damit bezogen. Habe ich mal live gesehen und sieht nicht schön aus.