Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Kit von Automotivepassion? Dark Matter ist zwar auch ganz Nett, aber mit gefällt das Twill Carbon nicht.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Kit von Automotivepassion? Dark Matter ist zwar auch ganz Nett, aber mit gefällt das Twill Carbon nicht.
Direkt Erfahrung habe ich damit nicht, hab nämlich keine Teile von denen verbaut.
Grundsätzlich sollen viele Teile wohl baugleich/ähnlich zum Original sein.
Der Spoiler sieht etwas anders aus und die Seitenschweller sind in Carbon statt glanz schwarz.
Was genau schwebt dir denn vor? Montage vom ganzen Kit?
Denke es wird das ganze Kit.
Aber denke an den edenhofer-motorsport Spoiler nach. Der gefällt mir besser.
Denke es wird das ganze Kit.
Aber denke an den edenhofer-motorsport Spoiler nach. Der gefällt mir besser.
Kann ich dir nicht empfehlen. Die Qualität meiner Carbonhaube war nicht gerade doll. Musste viel angepasst werden damit es passt. Der Klarlack war ebenso schlecht.
Klingt jetzt nicht so toll
Klingt jetzt nicht so toll
Hält der Preis dich vom Originialen Aerokit ab oder hat das einen anderen Grund?
Gibt auf Ebay glaube ich noch 2-3 Kits für das FL Modell
Moin,
Bitte die „Suche“ benutzen, zu dem Plunder gibt es genug Beiträge wo auch explizit auf die grauenhafte Qualität und die miese Passform eingegangen wird.
Danke
Wer diesen Mist Verbaut, dem ist nicht mehr zu helfen
Der Edenhofer Spoiler ist ganz OK, Habe ich Selbst auf dem 8J und da ichs direkt mit dem Original Vergeichen kann würd ich sagen das ist so 90/100
Kannst den auch da abholen die Zeigen dir auch wie das Zeug entsteht usw
Habe mich die Tage etwas mehr mit dem Thema beschäftigt.
Es wird, wenn ich dran komme zu 100% das Originale. Bezahle aber keine 11-12k
Der Edenhofer wäre auch noch eine Option.
Habe mich die Tage etwas mehr mit dem Thema beschäftigt.
Es wird, wenn ich dran komme zu 100% das Originale. Bezahle aber keine 11-12k
Der Edenhofer wäre auch noch eine Option.
Das originale ist ja nun mal so teuer. Wenn du Glück hast, kriegst es vielleicht noch für 10K. Das muss man dann schon über haben.
Wenn du das Set beim Edenhofer holst, kannst ja mal berichten. Ich kann sie definitiv nicht empfehlen.
8-9k würde ich bezahlen. Dann hört es aber langsam auf
8-9k würde ich bezahlen. Dann hört es aber langsam auf
Gibt es doch bei Kleianzeigen für 8500€. nagelneu. Z.B. vom Kevin Zweifel. Man muss nur schnell genug sein.
Kevin kenne ich selber der ist auf jeden Fall vertrauenswürdig
Naja, den Originalen PP Spoiler bekommt man aktuell auf Kleinanzeigen für 4.000€ Einzeln vom Kit quasi…
Schreib mir gern ne PN für den Link
irgendwann wird sich wieder der Trend zu "no fuckin plastic" durchsetzen,
ist so in etwa wie mit dem "QUATTRO" vorne im Grill oder den Splash Aufkleber in den 90er
Habe mich doch für das Originale entschieden.
Alles andere macht keinen Sinn