Grüße aus Wien

  • Hallo Leute,
    ich bin der Alex und bin 29 Jahre jung.
    Ich hatte jetzt bis vor kurzem 5 Jahre lang einen TTS 8J, habe mich eig. hauptsächlich in der Facebook Gruppe rumgetrieben.
    Mir kommt so vor als hätten die Userzahlen in Foren abgenommen, seitdem es diese FB Gruppen gibt.

    Nachdem er jetzt weg ist überlege ich ob und was ich mir als nächstes kaufen soll...
    Vielleicht ein RS 8J oder TT 8S, oder auch was ganz anderes :)
    Oder sogar ein Elektroauto, weil ich mittlerweile schon total allergisch bin auf die zu hohe NoVa und Motorsteuer in Österreich :cursing:

    LG

  • Ich kann leider den Beitrag plötzlich nicht mehr bearbeiten, deswegen hier nochmal mit paar zusätzlichen Infos:

    Hallo Leute,
    ich bin der Alex und bin 29 Jahre jung.
    Hatte jetzt bis vor kurzem 5 Jahre lang einen TTS 8J, davor hatte ich einen Golf 6 GTI mit K04 Umbau etc., dieser wurde mir leider geklaut... Deswegen kam dann der TTS weil ich mir nicht nochmal die ganze Mühe machen wollte.


    Hauptsächlich war ich bis jetzt eig. immer in der Facebook Gruppen unterwegs,
    Mir kommt so vor als hätten die Userzahlen in Foren abgenommen, seitdem es diese FB Gruppen gibt.

    Nachdem er jetzt weg ist überlege ich ob und was ich mir als nächstes kaufen soll...
    Vielleicht ein RS 8J oder TT 8S, oder auch was ganz anderes :)
    Oder sogar ein Elektroauto, weil ich mittlerweile schon total allergisch bin auf die zu hohe NoVa und Motorsteuer in Österreich :cursing:


    LG

  • Herzlich willkommen.

    Bevor du dir einen normalen TT 8S kaufst, kauf dir lieber einen TTRS 8J, wenn es für einen TTRS 8S nicht reicht. Da haste mehr Spaß. 👍

    Für ein abgasloses Automobil, ist das hier das falsche Forum. 😆