Ich werde in den nächsten Wochen meine Edel01 montiert bekommen... bin gespannt was das Teil rausholt soundtechnisch.
bitte unbedingt video hochladen. würd mich brennend interessieren
Ich werde in den nächsten Wochen meine Edel01 montiert bekommen... bin gespannt was das Teil rausholt soundtechnisch.
bitte unbedingt video hochladen. würd mich brennend interessieren
Ich hab nur handy zum aufnehmen und das leidet die Qualität doch stark
traden bekommt man nicht aufgenommen.
Habe ich auch probiert. Wird nie wie in echt.
Kenne aber bis jetzt keinen die durch meine Empfehlung bei Edel01 waren, der gesagt hat ist nicht dolle.
War immer alle begeistert.
traden bekommt man nicht aufgenommen.
Habe ich auch probiert. Wird nie wie in echt.
Schade Schokolade. Ich war damals ja hin und weg von der Akrapovic da hat man das im Video von JP schon sehr gut wahrnehmen können. Ist find ich auch signifikant anders. Leider gibts die Aga ja so nicht mehr. Von Edel01 hab ich immer nur gutes gehört was leider aber auch ne sehr lange Lieferzeit in Anspruch nimmt. Und ja die Videos die ich im Internet finde sind so schlechte Qualität und meist auch nur 2-3 Videos wo man vllt bisschen erahnen kann was das halt ausmacht. Klangbild soll ja von der Edel01 auch ganz anders sein. Mich würd das echt mal interessieren. Meiner ohne OPF MIT RS AGA hat sich find ich schon mit Downpipe doll verändert.
Schade Schokolade. Ich war damals ja hin und weg von der Akrapovic da hat man das im Video von JP schon sehr gut wahrnehmen können. Ist find ich auch signifikant anders. Leider gibts die Aga ja so nicht mehr. Von Edel01 hab ich immer nur gutes gehört was leider aber auch ne sehr lange Lieferzeit in Anspruch nimmt. Und ja die Videos die ich im Internet finde sind so schlechte Qualität und meist auch nur 2-3 Videos wo man vllt bisschen erahnen kann was das halt ausmacht. Klangbild soll ja von der Edel01 auch ganz anders sein. Mich würd das echt mal interessieren. Meiner ohne OPF MIT RS AGA hat sich find ich schon mit Downpipe doll verändert.
Unabhängig von der AGA ändert sich Klangbild und Lautstärke nochmal enorm mit dem Wechsel der Downpipe.
Ich habe die Akrapovic mit HJS Downpipe.
Ein oder 2 Videos bei Youtube sind von meinem Auto aber halt mit hjs dp.
Hat edel01 selber aufgenommen aber selbst dort hört man es nicht richtig auf dem Video.
Die akra ist eher heller vom Klang. Dort fangen aber mit der Zeit auch an die klappen zu Rasseln und das finde ich untragbar bei dem Geld was die gekostet hat.
Lieferzeit bei Edel01 ist aber normal. Wenn man sieht wie gut sie arbeiten und nur zu 2. sind.
Ein Kollege hatte eine Grail, die war unfassbar laut, die hat er wieder abgebaut und verkauft.
Alles anzeigenEin oder 2 Videos bei Youtube sind von meinem Auto aber halt mit hjs dp.
Hat edel01 selber aufgenommen aber selbst dort hört man es nicht richtig auf dem Video.
Die akra ist eher heller vom Klang. Dort fangen aber mit der Zeit auch an die klappen zu Rasseln und das finde ich untragbar bei dem Geld was die gekostet hat.
Lieferzeit bei Edel01 ist aber normal. Wenn man sieht wie gut sie arbeiten und nur zu 2. sind.
Ein Kollege hatte eine Grail, die war unfassbar laut, die hat er wieder abgebaut und verkauft.
Ja vom Rasseln bei der Akra hab ich auch schon gehört. Bei mir bisher noch nichts zu hören. Weiß auch nicht ob es dann im geöffneten oder geschlossenen Zustand rasseln soll. Falls es irgendwann mal auftreten sollte, kann man das Problem sicher lösen.
Hab von der Edel01 auch nur gutes gehört.
Grail soll einfach nur laut sein. Der Klang ist nicht so schön.
Frage in die Runde
Die Aga von Akra hat doch so 5 Düsen gekostet oder 5,5.
Was kostet denn die Grail?
Ich persönlich werde solange warten, bis ich zum einen das Geld für Akra AGA habe und zum anderen die Lange Version auf Kleinanzeigen mal zum Vorschein kommt für einen gerechten Preis.
Ja ich weiß die AGA ist teuer - ich leb' nicht hinterm Mond
Nach den PP bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer Aga.
Wollte die APR Ansaugung und die hjs Downpipe verbauen. Muss nur gucken welche Aga ich in Kombination fahren kann.
Jemand Erfahrungen?