Hollandfreund, wenn ich deine Kommentare lese, frage ich mich, ob bei dir etwas schief gelaufen ist. Egal ob in der Kindheit oder im weiteren Leben.
ich muss hier wenigstens nicht mit nichtssagenden Beiträgen glänzen
Hollandfreund, wenn ich deine Kommentare lese, frage ich mich, ob bei dir etwas schief gelaufen ist. Egal ob in der Kindheit oder im weiteren Leben.
ich muss hier wenigstens nicht mit nichtssagenden Beiträgen glänzen
Finde es schon amüsant wie sich hier über die "fetten" E-Bikes aufgeregt und hergezogen wird, während wir in einem Forum für Übergewichtige Coupes/Cabrios mit unnötig viel Leistung und Luxus um das fahren angenehmer und leichter zu machen sind😂
Ebikes unterstützen den Fahren um Touren fahren zu können, die er sonst nicht bewältigen könnte oder sich deutlich mehr anstrengen müsste.
Der TT ermöglich ohne große Anstrengungen und Können Touren zu fahren die in einem kleineren, leichteren Superseven,Lotus oder ähnlichem mit mehr anstrengung und ohne elektronische Helferlein genau so machbar wären🤷🏻♂️
Sowohl der TT als auch E-Bikes haben ihre Berechtigung und A****löcher gibt es in allen Lagern. Was denkt ihr wieviele Leute sich über die halbstarken Friseure in ihren möchtegern Sportwagen beschweren😂
Und zurück zum Thema, die Bikes sind zwar nicht günstig, aber eigentlich ein recht fairer deal.