So liebe Freunde. Möchte den Vorstellungsthread nicht weiter verwässern und hier einfach mal mein Spaßmobil vorstellen. Ich habe 20 Jahre mit der Nase am Schaufenster geklebt und irgendwie nie wirklich die Möglichkeit gehabt, einen TT zu erwerben. (Geld, Kinder, wieder Geld )
Nun mit 46 Lenzen war das Momentum da. Ich habe tatsächlich ca. 6 Monate gesucht und während der Suche (auch mit Hilfe der hier freundlichen Forianern und Beiträgen) spezifizierten sich die Eckdaten. Am Ende habe ich einen BJ 2016 S8 mit 24T KM in Hessen gefunden. (Die Story der Abholung könnte einen Roman füllen - vergesse ich meinen Lebtag nicht!)
Hier die Eckdaten: Gletscherweiss Metallic
Innen Vollleder schwarz mit weißen Nähten.
Zierleisten in klavierlack schwarz. Ansonsten Vollausstattung. Matrix, elek. Sitze, rückfahrkamera, parkpilot, erweitertes Lederpaket etc. etc. Also ein feines Gefährt.
Was habe ich bisher gemacht? Sommerräder 20“ gesteckt. Die Ringe + Typzeichen in schwarz und heute habe ich die Zahnspange rausbekommen und den Facelift Wabengrill einbauen lassen.
Was will ich noch tun? 4x Endrohre schwarz emaillieren. Tankdeckel und Überrollbügel schalen schwarz. Also das ganze „Stormtrooper Paket“ halt.
Hier ein paar Impressionen. Die Sonne hat mit mir gelacht!