Erfahrungen Motor Heroin GbR?

  • Hab doch noch nen vorher von letztem Jahr gefunden:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ignoriert die Fehlzündungen, die sind über die Soundoptimierung dazugekommen.


    Moin,

    Diese Art von Bimser Tuning und Krawall Bude braucht keiner🤮 Der ganze Schrott dröhnt mehr als das er Sound macht. Wie kann man nur für den Schrott auch noch Geld bezahlt 🙈🙈🙈

    Ansichtssache. Es gibt genug Autos die Serie schon weitaus lauter sind und ich denke nicht, dass der non OPF TT RS leiser ist

  • Erstmal danke für die Clips! Beim nächsten Mal einfach von 2-3 Meter weiter weg filmen, dann kommt das iPhone da auch besser mit klar. Von der Klangart, was man mit Kopfhörern so raushören kann, sehr ähnlich zu meinem mit HJS Downpipe. Gebe dir aber Recht: den Druck und die Lautstärke können solche Clips nicht vermitteln, aber mir war der Eindruck von der Klangart wichtiger.


    Nimms mir nicht übel, aber mit nem RS, schon gar nicht nem non-OPF hat das absolut gar nix zu tun, egal wie laut es ist.


    Finde es trotzdem gut das du deinen Umbau hier mit uns teilst, auch wenn es hier im Forum teilweise sehr rau zu geht und die Tonwahl nicht immer die Beste ist. Jeder hat nunmal nen anderen Geschmack.

  • Erstmal danke für die Clips! Beim nächsten Mal einfach von 2-3 Meter weiter weg filmen, dann kommt das iPhone da auch besser mit klar. Von der Klangart, was man mit Kopfhörern so raushören kann, sehr ähnlich zu meinem mit HJS Downpipe. Gebe dir aber Recht: den Druck und die Lautstärke können solche Clips nicht vermitteln, aber mir war der Eindruck von der Klangart wichtiger.


    Nimms mir nicht übel, aber mit nem RS, schon gar nicht nem non-OPF hat das absolut gar nix zu tun, egal wie laut es ist.


    Finde es trotzdem gut das du deinen Umbau hier mit uns teilst, auch wenn es hier im Forum teilweise sehr rau zu geht und die Tonwahl nicht immer die Beste ist. Jeder hat nunmal nen anderen Geschmack.

    Danke für dein Feedback. Also das mit dem rauen Ton geht mir auch manchmal tierig auf die Nerven, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran :P


    Es war nie mein Ziel an einen TTRS vom Klang ranzukommen, dafür müsste ich den 4 Zylinder mit nem 5 Zylinder tauschen (da kann ich mir auch gleich nen RS holen). Mein Ziel war es mehr von der Lautstärke an einen RS ranzukommen, damit das Auto nicht nur sportlich aussieht, sondern auch klingt. Nachdem Umbau habe ich einfach gemerkt, dass der 4 Zylinder doch gar nicht so schlecht klingen kann und habe mich einfach neu in das Auto verliebt :)


    Ich bin mehr als zufrieden damit und ich denke das ist was zählt ^^

  • Kann ich verstehen. Die Klangart bei meinem ist eigentlich ganz geil dank der HJS Downpipe jetzt, aber es fehlen ihm so 3-4db, dnn würde er klanglich besser zur Optik passen. Vielleicht kommt ja doch noch ne nicht ganz so teure Catback von den grossen Herstellern demnächst. Träumen darf man ja noch…

  • Also auf dem Video ist es schon OK. Für einen 4 Zylinder.


    Sowas darf man aber auf keinen Fall mit einem 5zylinder vergleichen egal ob non OPF oder OPF.

    Das sind nochmal Welten dazwischen..

    Ebenso klingt ein 6zylinder anders.


    Mein a1 klingt mit der edel01 jetzt auch sehr kernig und null blechen wie die meisten 4zylinder agas beim 2.0tfsi, aber an meinen ttrs 8s mit edel01 kommt er bei weitem nicht ran.