Moin,
Der könnte ggf interessant sein, Eckdaten passen, evtl mal angucken
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
IMO kein Schnapper, aber ein faires Angebot für jemanden, der das als Zweit- oder Drittfahrzeug nutzt.
Moin,
Der könnte ggf interessant sein, Eckdaten passen, evtl mal angucken
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
IMO kein Schnapper, aber ein faires Angebot für jemanden, der das als Zweit- oder Drittfahrzeug nutzt.
IMO kein Schnapper, aber ein faires Angebot für jemanden, der das als Zweit- oder Drittfahrzeug nutzt.
Moin,
Für gute RS Plus muss man sich damit anfreunden das es die nicht für kleines Geld gibt😉
Im Gegenteil, die werden teurer 😉
Womit ich kein Problem habe.
Für mich persönlich ist das der schönste und emotionalste TT. Wobei das immer im Auge des Betrachters liegt.
TT RS wäre natürlich nett, allerdings kenne ich mich zu gut und werde den vermutlich kaum rausholen weil er mir zu schade für jede "normale" Fahrt ist.
Beim TTS habe ich da kein ganz so schlechtes Gewissen wenn der paar km mehr bekommt über Sommer, außerdem passt da Unterhalt und Anschaffung eher in meine Preisvorstellungen, auch wenn die beiden erschreckend nah zusammen sind.
Was ich jetzt auch feststellen musste, ich gehöre zu denen die im 8J viel besser sitzen als im 8S
…
Was ich jetzt auch feststellen musste, ich gehöre zu denen die im 8J viel besser sitzen als im 8S
Typischer Einzelfall🤗😂😂
Beim genauen nachlesen welche unterschiede 310/306/320PS Versionen haben sind bei mir noch ein paar Unklarheiten aufgetaucht da sich fast alle Vergleiche am Ende doch auf die Golf Generationen der Motoren beziehen
Wenn ich das richtig rausgelesen habe ist der 310PS noch Generation 3, der 306 Generation 3 mit OPF und der 320PS dann Generation 4. Bis auf Kolben und kleine Änderung an der Steuerkette gibt es hier ja keinen Unterschied, oder?
Wie sieht es eigentlich beim 310PS Modell mit Kolbenstegbrüchen aus, habe ich hier eigentlich nix dazu gefunden und im Golf-Forum ist das ein Riesen Thema vor dem alle Angst haben. Gibt es hier einen Unterschied VW/Audi?
Da ich ja auch einen 7er R Golf habe, kenne ich das Thema. Dabei sollte man nicht vergessen, dass die Kisten (und auch die GTIs) oft von Klienten gefahren werden, die zu preiswerter Software tendieren und Wartung klein scheiben.
Wenn das Ding im kalten Zustand gut läuft, das SH gepflegt ist und der Vorbesitzer einen vernünftigen Eindruck macht würde ich mir keinen Kopf machen… egal welche Motorengeneration, sonst darfst du (vor allem nach Foren-Nutzer), gar keinen VAG-Motor kaufen
Gestern Abend ist ein roter reingekommen, den fahre ich heute mittag dann spontan mal anschauen. Preislich finde ich den interesant für die KM und erster Hand.
Eigentlich wollte ich keinen roten aber zumindest auf den Bildern wirkt das sehr gut am TT und gefiel mir direkt
Heute habe ich jetzt einen Kaufvertrag unterschrieben, es wurde jetzt ein 8J TTS Competition.
Bis auf leichte Steinschläge unter den Scheinwerfern steht er da wie neu und die Farbe finde ich genial. Er bekommt jetzt nochmal nem kompletten Service bei Audi, da er die letzten 3 Jahre nur kleine Bewegungsfahrzen bekam und dann hole ich ihn nächste Woche ab
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit ihm!
Na der sieht mal echt gut aus, viel Spaß damit
Viel Spaß mit dem TTS.
Sehr schön, viel Spaß damit und immer gute Fahrt
Moin,
Viel Spass mit dem TTS, gibt es auch ein paar Eckdaten dazu? Was hat er, was kann er, wie alt, wieviel gelaufen?
auf den ersten Blick dachte ich, der TT hat nen Dachträger drauf...
auf den ersten Blick dachte ich, der TT hat nen Dachträger drauf...
Sitzt der beim TT denn schief?😂
Moin,
Viel Spass mit dem TTS, gibt es auch ein paar Eckdaten dazu? Was hat er, was kann er, wie alt, wieviel gelaufen?
Ja klar, also er hat KEINEN Dachträger
Der TT ist von 09/2014, hat 31tkm gelaufen aus erster Hand.
Ausstattungsmäßig ist drin: Xenon Plus, Optikpaket schwarz, Navi plus, und S-Tronic.
Aufgrund der Sonderedition ist er in Nimbusgrau Perleffekt lackiert, hat die silbernen Rotorfelgen in 19 Zoll, den RS-Spoiler ab Werk und innen Leder Plus mit grauem Leder und Baseballnaht in Gelb.
Vom Innenraum reiche ich mal ein Bild nach wenn ich ihn abgeholt habe.
Schicker Renner, viel Freude damit
schicker wagen viel spaß damit