Na dann viel Spaß mit deinem S - habe im Moment noch den selben Competiton als Drittwagen mit dem unterschied das ich die silbernen Akzente durch schwarze ersetzt habe ,-)
Hilfe bei Kaufentscheidung
-
- TTS FV/8S
-
Noxy -
14. Mai 2024 um 20:32
-
-
Noxy was zahlt man momentan für so einen 8j mit wenig km?
-
raser2 Die Fahrzeuge aufm Markt sind so zwischen 24k und 27k Inseriert je nach Baujahr und Halter.
Ich habe jetzt mit Service usw. 28700€ gezahlt, das war mir die Sonderedition in dem Zustand Wert. Vor allem da ich den RS-Spoiler sowieso nachgerüstet hätte und ich hier mit Garantie und kauf vom Audi-Zentrum relativ gut abgesichert bin sollte es doch irgendwelche Standschäden geben.
-
-
raser2 Die Fahrzeuge aufm Markt sind so zwischen 24k und 27k Inseriert je nach Baujahr und Halter.
Ich habe jetzt mit Service usw. 28700€ gezahlt, das war mir die Sonderedition in dem Zustand Wert. Vor allem da ich den RS-Spoiler sowieso nachgerüstet hätte und ich hier mit Garantie und kauf vom Audi-Zentrum relativ gut abgesichert bin sollte es doch irgendwelche Standschäden geben.
auch krass wie die alten sich noch im Preis halten da sieht man wirklich mal was ein TTRS ausmacht und das noch Ohne OPF. Bin echt gespannt wie selten die in 5 Jahren sind und was die Preise dann machen. Gerade weil dann immer mehr Elektro kommt.
-
auch krass wie die alten sich noch im Preis halten da sieht man wirklich mal was ein TTRS ausmacht und das noch Ohne OPF. Bin echt gespannt wie selten die in 5 Jahren sind und was die Preise dann machen. Gerade weil dann immer mehr Elektro kommt.
Ist ja nun mal auch noch 'nen 8J, der war halt noch richtig schön👍🏻
-
auch krass wie die alten sich noch im Preis halten da sieht man wirklich mal was ein TTRS ausmacht und das noch Ohne OPF. Bin echt gespannt wie selten die in 5 Jahren sind und was die Preise dann machen. Gerade weil dann immer mehr Elektro komm
RS wäre in dem Zustand nochmal deutlich teurer wenn man einen Plus aus erster/zweiter Hand gesucht hätte. Da bin ich gefühlt so 3-4 Jahre zu spät auf die Suche gegangen um dort noch zu "vernünftigen" Preisen was kaufen zu können.
Ist ja nun mal auch noch 'nen 8J, der war halt noch richtig schön👍🏻
Muss ja sagen mit nem Competition spoiler gefällt mir tatsächlich von ausen der 8S besser, und Motortechnisch ist der halt deutlich neuer was man am Verbrauch deutlich merkt und anscheinend auch bei einer Leistungssteigerung einen riesen Unterschied zwischen den zwei Generationen entstehen lässt.
Innenraum (vor allem die Sitze) und sachen wie OPF, Start/Stop usw haben mich dann ja wieder nach 8J suchen lassen. Dazu kommt noch die Tatsache das ich so das Budget nicht bis zum Anschlag ausreizen musste.
-
-
Mit dem 8j hast du halt einen noch relativ modernen Wagen nach alter Machart.
-