Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green
-
-
hast ne pn
Würdest du mir auch ien Bild per PN zukommen lassen, würde mich auch interessieren, wie es ausschaut
-
…
Aktuell möchte ich noch die ganzen Dekorleisten im Innenraum von diesem Carbon/Silber auf das echte Carbon umbauen damit der Innenraum auch zu außen matched. Geplant sind weiterhin alle Amaturen mit Alcantara zu beziehen die aus Kunststoff sind. Türverkleidung, Armaturenbrett, Elektr. Sitzverstellung usw.
Leider noch nichts passendes in der Hinsicht gefunden. Der einzige den ich noch von damals kenne ist Neidfaktor der leider viel zu überteuert ist. Falls jemand im Norden jemanden kennt gerne mal hier reinschicken wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
In Sachen Carbon, als Alternative mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis zu Neidfaktor, kann ich CVHH (Carbonveredelung Hamburg) empfehlen.
-
-
War bei mir die gleiche Geschichte.
Ich wollte auf keinen Fall Nardograu, dann muss man nehmen was an Farbe übrig bleibt
Ich hatte bereits vor Jahren einen RS3 in Nardo und war sehr glücklich bis dann nahezu jeder dritte Skoda mit der Farbe rumfuhr… Dann hatte ich einen TT in schwarz und einen TTS in Daytona (die Farbe ist einfach super)! Mein TTRS ist nun wieder nardo, jetzt bin ich aber wieder fein damit…
-
Ich hatte bereits vor Jahren einen RS3 in Nardo und war sehr glücklich bis dann nahezu jeder dritte Skoda mit der Farbe rumfuhr… Dann hatte ich einen TT in schwarz und einen TTS in Daytona (die Farbe ist einfach super)! Mein TTRS ist nun wieder nardo, jetzt bin ich aber wieder fein damit…
Nardo ist eigentlich auch eine schöne Farbe, selbst wenn die Farbe mittlerweile schon viel unterwegs ist.
Ich wollte damals unbedingt dieses Turbo Blau haben, hab aber schnell gemerkt das farbliche Wünsche bei der Verfügbarkeit von TTRS nicht ganz so die Rolle spielen sollte 😅
War dann irgendwann froh das ich einen TTRS nach meinen Wünschen gefunden habe. War dann auch mit Schwarz zufrieden, da man das am besten folieren kann 🤪
-
Nardo ist eigentlich auch eine schöne Farbe, selbst wenn die Farbe mittlerweile schon viel unterwegs ist.
Ich wollte damals unbedingt dieses Turbo Blau haben, hab aber schnell gemerkt das farbliche Wünsche bei der Verfügbarkeit von TTRS nicht ganz so die Rolle spielen sollte 😅
War dann irgendwann froh das ich einen TTRS nach meinen Wünschen gefunden habe. War dann auch mit Schwarz zufrieden, da man das am besten folieren kann 🤪
Turbo Blau 🤩 mega Farbe
-
-