Guten Morgen Zusammen,
nach über einem halben Jahr melde ich mich mal wieder zurück mit ein paar kleinen Updates. Mittlerweile habe ich ein neues Carbon Lenkrad. Muss sagen das ich nie gefallen an den schmalen Lenkrädern von Audi hatte, finde von der Griffigkeit sind die aufgepolsterten wesentlich Angenehmer beim fahren (aber immer alles Geschmackssache). Von der Bestellung bis zum einbau sind aber keine 4 Wochen vergangen was schon echt ungewöhnlich war.
Die HJS Downpipe wurde auch verbaut was schon ein enormer Unterschied ist zur Standard Downpipe die verbaut war. Der Sound ist wesentlich kerniger und erwachsener geworden. Preislich natürlich ne Stange Geld aber man tut ja auch einiges um seinen Turbo etwas zu entlasten.
Aktuell wird der Wagen sehr wenig bewegt. Der Wagen hat eine neue Folierung bekommen. Fahre gerade auf den Standard silbernen 19 Zoll Felgen, die dieses Jahr auch ersetzt werden, oder eventuell gepulvert werden.
Aktuell habe ich die breiten Mücke Kotflügel in Sichtcarbon bestellt um auch mal andere Rad/Reifenkombinationen zu fahren da ich bei meinem AirridePerformance immer Stark eingeschränkt bin, bei der Kombination und dem Lenkeinschlag. Hatte zuerst Michelin Reifen drauf die dann doch gegen Nexxen getauscht werden mussten wegen der Reifenkante die sehr ausgeprägt war bei den Michelin.
Was demnächst noch ansteht ist ein Käfig beim Kofferraum damit der Tank und der Kompressor bei Gepäck mal geschützt sind. Eventuell ein eigens gebauter 3D Druck, hatte auf der Essen Motorshow gehofft das es vielleicht einen Stand gibt der sowas überhaupt anbietet aber grundsätzlich ist das doch alles Eigenanfertigung die man leisten muss.
Eventuell werde ich den Innenraum noch gegen Carbon Dekorleisten tauschen und alle Chrome Sachen gegen Schwarz tauschen lassen.
Leistungstechnisch bleibt vorerst alles noch Serie. Ich würde mich aufjedenfall mal freuen wenn vllt wieder ein TT Treffen im Norden ansteht.