hey leute hab mir einen neuen tts zugelgt das auto wurde von der firma Speed Engineering umgebaut. Es war das auto vom Zoki (Gründer von Speed Engineering.) Aktuell hat das Fahrzeug ein Billstein Gewindefahrwerk das Evo r und ich muss sagen es fährt sich auch im Alltag sehr gut was würdet ihr beim Fahzeug ändern? Mit freundlichen Grüßen arif
-
-
Der gefällt mir optisch richtig gut, da würde ich erstmal gar nichts ändern wollen
-
Sehe ich ähnlich.
(nur wäre es mir persönlich zu übertrieben mit der Spurbreite und Sturz)
-
-
Ich hatte denen meinen TTS als Entwicklungsfahrzeug angeboten - und einen Rückzieher gemacht... kurz darauf stand dein TTS bei Speed-Engineering
Ich habe die Videoreihe verfolgt (und auch einen Fred hier im Forum gestartet) - herzlichen Glückwunsch zu deinem Vehikel!
Hat Zoki alles dran gelassen? (großer Flügel, Canards usw.?)
Dann musst Du ja nix mehr umbauen. Hatte auch die Autoanzeige bei Kleinanzeigen gefunden - alleine mit dem Evo R drinnen war das ja ein guter Deal.
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damitLG
Tom
-
Hey tom bis auf den flügel war alles dran ja war echt ein cooler deal hab ihn für 29.000€ bekommen😊
-
Richtig brutal… ein schwarzes Beast… sieht durch die Tieferlegung, den Sturz und die Felgen absolut > 700 PS und 1/2 Meile aus
-