Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen welches Luftfahrwerk für den Audi TTRS 8S am sinnvollsten und besten ist. Vom Preis/Leistung Verhältnis. Ich bin weder Rennfahrer noch sonst was ich hab mir nur durch schlechte Straßen etc schon öfter mal beim Static etwas aufgerissen (Lippe, Seitenschweller). Eine Schwere Situation hatte ich mal an der Ampel das ein Krankenwagen kam und ich mit meinem liefergelegten Wagen den Kantstein nicht hochfahren konnte es aber dennoch gemacht habe und somit mir ein Schaden von 1500 Euro eingefahren habe, Trotz Bodenfreiheit von 8 cm ist es natürlich unmöglich einen Kantstein mit einem liefergelegten Fahrzeug hochzufahren.
Jetzt ist es so das die Performance Parts auch schon ne ecke kosten und ich somit die Möglichkeit habe in Tiefgaragen etc auch zu kommen. Gibts da eventuell schon einen Thread zu konnte diesbezüglich nichts finden.
Preislich dachte ich so an 4-6000
Ich möchte grundsätzlich kein KW etc verbauen das hatte ich alles schon vom Bilstein zu V3 etc. Ein Luftfahrwerk hat einfach seine Vorteile bei richtigen Straßen Situationen auch mal zu handeln.
Danke euch erstmal