Hallo
Ich wollte mich auch hier einmal vorstellen.
Ich bin Mo komme aus der Nähe von Hameln
Und habe jetzt seit drei Wochen einen TTS 8J3 von 2009.
Ich freu mich auf viele schöne Gespräche und Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Mo
Hallo
Ich wollte mich auch hier einmal vorstellen.
Ich bin Mo komme aus der Nähe von Hameln
Und habe jetzt seit drei Wochen einen TTS 8J3 von 2009.
Ich freu mich auf viele schöne Gespräche und Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Mo
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)!
Willkommen und viel Spaß mit dem TTS! Optisch finde ich ihn 1A
Hey,
herzlich willkommen in diesem Forum, viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt!
LG
Tom
Moin,
Herzlich willkommen👍
Willkommen mit dem Schwarzen 😜
willkommen im Forum
Willkommen und viel Spaß mit deinem TTs
Mahlzeit!
Bin ja kein Freund von schwarzen Autos, aber bei dem würde ich jetzt noch die Rückleuchten tauschen gegen die Black Teile, dann haste den kompletten bösen BADMAN Style
Mahlzeit!
Bin ja kein Freund von schwarzen Autos, aber bei dem würde ich jetzt noch die Rückleuchten tauschen gegen die Black Teile, dann haste den kompletten bösen BADMAN Style
😳😳😳 original Rückleuchten rein und fertig👍🏻
Es waren wohl mal die originalen 8j smoke verbaut. Hat der Vorbesitzer aber leider verkauft, ich werde wohl smoke in 8s Optik kaufen. Aber als Nächstes wird der Tankdeckel
Schwarz lackiert.
Und herzlichen Dank für die ganzen willkommenens Nachrichten, damit hab ich nicht gerechnet
auch von mir herzlich wilkommen aus dem Norden, aber warum 8S Rückleuchtenoptik, passt doch nicht zum Auto, der 8J hatte und hat aus meiner Sicht eine der schönsten und eigenständigsten originalen Rücklichter die außerhalb von OLED je gebaut wurden und die das Auto unverwechselbar machen, hatte ja selber mal einen 8J und mir wäre im Traum nicht eingefallen die zu wechseln, nimm ORIGINAL
Sehr schöner TTS. Du hattest in einem anderen Beitrag erwähnt, wo du eine Akra AGA bestellen könntest. Wie kamst du auf die Akra AGA? Hast du sie schon mal live gehört? Auf youtube gibt einige Videos, aber der klang ist echt bescheiden. Viel Spaß mit deinem TTS!
Sehr schöner TTS. Du hattest in einem anderen Beitrag erwähnt, wo du eine Akra AGA bestellen könntest. Wie kamst du auf die Akra AGA? Hast du sie schon mal live gehört? Auf youtube gibt einige Videos, aber der klang ist echt bescheiden. Viel Spaß mit deinem TTS!
Leider nicht kannte. Habe mehrere Händler angefragt aber immer eine absage bekommen.
Herzlich willkommen Mo,
und viel Spass mit deinem sehr schwarzen TTS. Sieht toll aus.
Ich habe auch einen schwarzen, bei mir sollen die silbernen Akzente aber bleiben.
Bei den Rückleuchten stimme ich Volltanker68 zu. Die originalen passen super zum Auto und sind in der Grafik eigenständig. Die würden m. M. nach auch zu deiner Black Edition passen.
Grüsse aus CH
Olli
Ist wie immer Geschmacksache. Ich habe beide Sorten und beide gefallen mir.
Der Akra Endtopf ist/war ja sehr teuer. Dann den Originalen Strang absägen und nur einen Endtopf für 3k€ montieren ist sicher besser durch eine komplette Anlage aus Edelstahl darstellbar.
Also den Wagen habe ich mit den Rückleuchten so übernommen. Meine zweite Frage war ob die originalen noch vorhanden sind, waren sie nicht. Was ich da mache weiß ich noch nicht ist aber momentan nicht so relevant. Sieht auch so geil aus 😃