Erster ausserplanmäßiger Werkstattbesuch mit neuen TTRS 8S ( Klappergeräusche und Ruckeln beim Beschleunigen)

  • ja mich auch, aber selbst schuld: Freue mich schon auf das Gesicht vom Kundenberater wenn ich mit dem neuen Wagen auf den Hof rolle und er an seine verpasste Provision denkt...

    Ich spräche den direkt darauf an. ;)

    Audi TT RS 2.5 Coupé

    8S / non-OPF / DAZA / Gletscherweiß / MTR-Performance - TTE / KW V3 Edition / Motec / #Mp.. / #UStreetGarage / #KnochenkindDynamics

  • so etwas macht mich einfach fassungslos...

    Bei mir wurde direkt eine Probefahrt abgelehnt. Die Aussage war, sie machen keine Probefahrt bei RS Modellen.

    Ich meine ich kann es verstehen wenn sie nicht jeden Hans&Franz die Autos treten lassen, aber selektiert und eventuell mit Beifahrer vom Autohaus, sollte sowas doch möglich sein.

    Ist ja jetzt kein Lamborghini oder so 🤷🏻‍♂️

  • Wo der TTRS 2016 damals rauskam, hatte ich ja schon einen TTRS 8J. Sonst hätten die mich auch nicht fahren lassen. Und der Spaß hat ca. 300 € gekostet für ca. 1 Stunde.

  • Tja, vlt. solltet ihr mal an eurem seriösen Auftreten arbeiten😂😂😂

    Also ich bekam schon einen RS4 als Werkstatt Ersatzwagen während einer Inspektion🤷🏼‍♂️😉😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Tja, vlt. solltet ihr mal an eurem seriösen Auftreten arbeiten😂😂😂

    Also ich bekam schon einen RS4 als Werkstatt Ersatzwagen während einer Inspektion🤷🏼‍♂️😉😉

    Das hat da leider nichts mit zu tun. Ich bin da ja schon geschäftlich und privat Kunde gewesen. Ich hab auch schon einen RS Q3 und RS4 als Leihwagen gehabt, aber bei den Neuwagen sind die etwas empfindlich 🤷🏻‍♂️

  • Das hat da leider nichts mit zu tun. Ich bin da ja schon geschäftlich und privat Kunde gewesen. Ich hab auch schon einen RS Q3 und RS4 als Leihwagen gehabt, aber bei den Neuwagen sind die etwas empfindlich 🤷🏻‍♂️

    Völlig sinnbefreit😳😳 Oder eher diese ekelhafte Arroganz 🤮

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Moin,

    Audi sollte erstmal Qualität abliefern bevor dort weiter der Arrogante geschoben wird, selbst Toyota Hyundai und Kia liefern bessere Qualität ab👍

    Toyota jo, die Korea Gurken mmmmmh🤔

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Moin,

    Motorenfan ,

    warum nicht dein Thema?????

    Das spiegelt doch genau das wieder was Dir widerfahren ist.

    Durch das schlampige Zusammenschustern deines TT im Werk kann es zu außergewöhnlichen Geräuschen die man bei einen Neufahrzeug nicht akzeptieren kann.

    Das bedeutet "scheiß Qualität" Also trifft das schon mal voll auf dein Thema zu.

    Das zweite ist Die Art von Arroganz von deinem Autohaus, wo Du das Auto ja als Neuwagen gekauft hast, dir gegenüber mit deinem Geräusch Problem. Wir haben dafür in ca. gefühlt einem Jahr zeit.......

    Wenn ich der Geschäftsführer von dem Autohaus wäre würde der Serviceberater direkt nach der Aussage seine sieben Sachen packen und wäre der gesehene...... Und das ist dann die "Arrogante" was aber leider bei dem Unternehmen des Öfteren vorkommt.......

    Also passt das alles zum Thema :thumbup:

    Und wenn mal was nicht zum Thema passt lassen wir Moderatoren da auch schon den "Rotstift" seine Arbeit tuen ;)

  • Tja, vlt. solltet ihr mal an eurem seriösen Auftreten arbeiten😂😂😂

    Also ich bekam schon einen RS4 als Werkstatt Ersatzwagen während einer Inspektion🤷🏼‍♂️😉😉


    wie konntest Du Dich so überzeugend verstellen? :D :D

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, RNS-E BOSE, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

  • wie man sieht, ist das Autohaus das Schaubild der Firma. Das Auftreten der sog. "Händler" wird auf den Hersteller übertragen, man hat ja sonst keinen Kontakt.


    Warum man seitens Audi mit lächerlichen 260.000 verkauften Einheiten pro Jahr in D (das waren um die 2005'er Jahre herum so 380.000) zufrieden gibt ist mir schleierhaft.

    Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, RNS-E BOSE, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer

  • wie man sieht, ist das Autohaus das Schaubild der Firma. Das Auftreten der sog. "Händler" wird auf den Hersteller übertragen, man hat ja sonst keinen Kontakt.


    Warum man seitens Audi mit lächerlichen 260.000 verkauften Einheiten pro Jahr in D (das waren um die 2005'er Jahre herum so 380.000) zufrieden gibt ist mir schleierhaft.

    Da muss ich widersprechen, ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Werk🤮 Übertragen ja, aber vom Werk auf die Händler!

    Auch hier gilt wieder "Der Fisch stinkt vom Kopf“ her. 🫣


    Mein Motto ist Wir Kunden wissen wer, was, wann mit uns gemacht hat😉😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻