Moin,
Das liegt aber an den 235iger Reifen beim TTRS die sind als Sommerreifen nicht zulässig.
Das sind ja auch Trennscheiben, die auf 'ner 9J Felge nix zu suchen haben🤷🏼♂️😁
Moin,
Das liegt aber an den 235iger Reifen beim TTRS die sind als Sommerreifen nicht zulässig.
Das sind ja auch Trennscheiben, die auf 'ner 9J Felge nix zu suchen haben🤷🏼♂️😁
Gem. ABE ist die Größe egal, sämtliche Größen sind nur als M+S zugelassen. Der Sinn davon erschließt sich mir nicht wirklich, vielleicht haben die M+S Reifen einen anderen Aufbau. Ich werde Motec dazu nochmal anschreiben.
Update: Grund ist, das für Sommerreifen 9 Zoll Felgen vorgeschrieben sind. Wird bei mir also Wheelforce werden.
Update: Grund ist, das für Sommerreifen 9 Zoll Felgen vorgeschrieben sind. Wird bei mir also Wheelforce werden.
Nimm dann aber schwarze🤗
komplett schwarz hat schon was LINK, aber so ganz in schwarz fehlt mir irgenwie der Kontrast
komplett schwarz hat schon was LINK, aber so ganz in schwarz fehlt mir irgenwie der Kontrast
Dann Satin Bronze.🤗 Das Silber sieht so low budget aus mMn🫣
Dann Satin Bronze.🤗 Das Silber sieht so low budget aus mMn🫣
Genau diese Aussage trifft auf die bronzene Felge zu!
Schwarz ist für Winterreifen.
Werde versuchen die Firma in Rheine besuchen, um mir die Farben im original anzuschauen. Mal schauen, ob das klappt.
Hab die Felgen auch, aber beim RS3.
Bin momentan auch auf der Suche nach leichten 19" Felgen für meinen TT RS (8S). Die Wheelforce habe ich nun auch in die engere Wahl genommen.
Ist es richtig, dass an den Achsen unterschiedliche Felgen kommen? Kann man über die Radbolzen noch die Standard Kappen machen, oder passt das nicht?
Moin,
Ich habe einen Satz MB Design MF2 zu verkaufen, Anzeige findest Du auch hier im Forum
tts-freunde.de/forum/thread/21571/Die sind auch schick!
Aber die Wheelforce kosten NEU halt nur 2800,-EUR...
Wer schön sein will muss leiden. 😉 Dafür sind es die leichtesten Räder in der Größe auf dem Markt😜
Die Wheelforce sind eigentlich genauso schön
Warum willst du die MF2 überhaupt verkaufen?
Weil ich OZ Superforgiata noch passender finde😉
Die is ja noch teurer und auch noch schwerer...
Bei der Wheelforce race one 19 Zoll Felge sind die vorderen Felgen weniger konkav als die hinteren Felgen!
Das hat mit der Vorderradbremse zu tun!
Gestern war ich bei Wheelforce und habe mir die Farben der Felgen angeschaut. Zu meiner Überraschung gefällt mir Bronze am besten für meinen schwarzen TT. Die Farbe ist dunkler, als sie auf dem Bild rüberkommt. Sich dir Farben direkt anzuschauen, hat sich für mich definitiv gelohnt.