Also meine Sitze sehen gut aus. Gab ja auch unterschiedliche Leder 😜
Holland evt. Hast du einen runzeligen Hintern.
Und den Hintern habe ich auf meinen Sitzen noch nicht verbrannt.
Also meine Sitze sehen gut aus. Gab ja auch unterschiedliche Leder 😜
Holland evt. Hast du einen runzeligen Hintern.
Und den Hintern habe ich auf meinen Sitzen noch nicht verbrannt.
Hey Paule, Danke für die Antwort. Die zwei waren ja nur ein Beispiel. Warum würdest du nix über 20TKM nehmen? Also wenn der Eurojackpott heute Abend mein ist, dann will ich nur noch maximal 250KM eingefahrene KFZ haben 😅
Moin,
Bei einem Invest von 30+ K für einen TTS möchte ich kein Fahrzeug haben was das halbe Leben schon hinter sich hat. Nicht nur der Motor hat die Laufleistung sondern der Rest auch😉
By the way, ein Cabriolet / Roadster sollte immer Leder haben und nicht nur Teilleder mit “Vertreter Velours”, das Fahrzeug steht ja auch mal offen😉
Moin,
Bei einem Invest von 30+ K für einen TTS möchte ich kein Fahrzeug haben was das halbe Leben schon hinter sich hat. Nicht nur der Motor hat die Laufleistung sondern der Rest auch😉
By the way, ein Cabriolet / Roadster sollte immer Leder haben und nicht nur Teilleder mit “Vertreter Velours”, das Fahrzeug steht ja auch mal offen😉
Das "Vertreter Velour" is aber nicht das😂😂😂
Das "Vertreter Velour" is aber nicht das😂😂😂
Dad is schon klar😂😂😂
Wir haben mit ähnlichen Budget nach einem TTS Roadster gesucht und Ende Dezember dann auch ein Auto gefunden. Allerdings bei einem freien Händler aber einer PremiumPlus Garantie für 24 Monate. Allerdings haben wir dafür einen Aufpreis in kauf genommen.
Ich persönlich würde den Kauf bei einem freien Händler nicht ausschließen, solange der Service lückenlos ist. Dank elektronischem Checkheft ist es ja gut nachvollziehbar wenn der Service bei VAG gemacht wurde.
Wenn es ein Roadster werden soll, würde ich nicht nicht mehr so lange warten. Zum Frühjahr werden Cabrios dann oft wieder teurer. Das gilt aber auch meist für sportliche Fahrzeuge wie dem TTS Coupé.
Kompromisse muss man ja beim Gebrauchtwagenkauf meist machen. Wir waren auch nicht ganz glücklich über 3 Vorbesitzer 😉 Aber dafür war das Auto mit BJ 2018 jünger und die Ausstattung einfach super.
Wir haben mit ähnlichen Budget nach einem TTS Roadster gesucht und Ende Dezember dann auch ein Auto gefunden. Allerdings bei einem freien Händler aber einer PremiumPlus Garantie für 24 Monate. Allerdings haben wir dafür einen Aufpreis in kauf genommen.
Ich persönlich würde den Kauf bei einem freien Händler nicht ausschließen, solange der Service lückenlos ist. Dank elektronischem Checkheft ist es ja gut nachvollziehbar wenn der Service bei VAG gemacht wurde.
Wenn es ein Roadster werden soll, würde ich nicht nicht mehr so lange warten. Zum Frühjahr werden Cabrios dann oft wieder teurer. Das gilt aber auch meist für sportliche Fahrzeuge wie dem TTS Coupé.
Kompromisse muss man ja beim Gebrauchtwagenkauf meist machen. Wir waren auch nicht ganz glücklich über 3 Vorbesitzer 😉 Aber dafür war das Auto mit BJ 2018 jünger und die Ausstattung einfach super.
Danke für das Teilen deiner Erfahrung! Ich glaube auch, dass es außerhalb der VAG Blase vernünftige KFZ geben muss. 👍🏻
Danke für das Teilen deiner Erfahrung! Ich glaube auch, dass es außerhalb der VAG Blase vernünftige KFZ geben muss. 👍🏻
Aus privater 1. Hand auf jeden Fall🤗
Da du geschrieben hast, dass du erst im April/Mai kaufen willst, kannst du die Diskussion um günstig vergessen. Das ist Saisonstart für Cabrios und Mopeds und auch Nachfrage und Preise sind topp.
Da du geschrieben hast, dass du erst im April/Mai kaufen willst, kannst du die Diskussion um günstig vergessen. Das ist Saisonstart für Cabrios und Mopeds und auch Nachfrage und Preise sind topp.
Ja von den saisonalen Preisen habe ich auch schon gehört….hier ist gerade einer reduziert worden. Da werde ich mal 1-2 nächtchen drüber schlafen. Keine Nackenheizung und kein optikpaket schwarz. Aber das kann man ja sicher im Nachhinein ausbügeln. (Außer die nackenheizung natürlich)
Kennt da jemand die ungefähre Preislage für die Lufteinlässe/schwert/seitenschweller und Heckleiste in schwarz Glanz? Oder einfach beim Lackierer abgeben?
Danke wie immer vorab 🍻
Tiemeyer ist in Ordnung, da bringe ich meinen immer in Recklinghausen hin.
Und Teile bei einem guten Lacker in schwarz lackieren lassen sollte nicht die Welt kosten.
Wie diverse Teile abgebaut werden ist hier mannigfaltig nachgefragt und beschrienen worde.
……….Und Teile bei einem guten Lacker in schwarz lackieren lassen sollte nicht die Welt kosten…….
Moin,
Das glaubst aber nur Du, Lackierungen sind mittlerweile so teuer wie Safran, Gold dagegen ist ein schnapper😉
Beispiel:
VW UP
Stoßfänger vorne incl, Spoilerleiste lackieren ( Neuteile, grundiert ) 1039 + MWST und der Stoßfänger ist klein……. Allerdings “überpfeifen” zwischen Tür und Angel für einen schmalen Euro kann man sicherlich noch bekommen aber das Ergebnis ist dann auch meistens zum 🤮
Moin,
Das glaubst aber nur Du, Lackierungen sind mittlerweile so teuer wie Safran, Gold dagegen ist ein schnapper😉
Beispiel:
VW UP
Stoßfänger vorne incl, Spoilerleiste lackieren ( Neuteile, grundiert ) 1039 + MWST und der Stoßfänger ist klein……. Allerdings “überpfeifen” zwischen Tür und Angel für einen schmalen Euro kann man sicherlich noch bekommen aber das Ergebnis ist dann auch meistens zum 🤮
Mensch Leude mit euch macht man wirklich was mit. Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt innerhalb weniger Momente. Gut das Freitag ist, ich mach mir 2-3 Bier auf.... Cheers.
… ich halte mich da lieber an JD, Eis&Cola 🥃
Moin,
Beispiel:
VW UP
Paule, dafür habe ich meinen Schwiegersohn 😜😂
Paule, dafür habe ich meinen Schwiegersohn 😜😂
Bringt ihm jetzt nicht so viel🤗😂
Also wenn ich jetzt von 5 Teilen ausgehe in Brilliantschwarz, wird das bei vorlackierten Teilen in Richtung 200,-€ ohne MWSt. Kosten. Wir haben gerade für eine Türgriffabdeckung bei Range Rover mit Teilen 90,-€ bezahlt.
Also 200,-€ pro Seitenschweller etc. In Summe für die oben genannten Teile dann ca. 1000,- €.
Hypothetisches Szenario:
Zwei Fahrzeuge zur Auswahl:
a) BJ2015 25TKM
b) BJ2019 85TKM
Beide Scheckheftgepflegt. Mich würde interessieren was im allgemeinen schwerer wiegt. Alter oder Gebrauch.
Mir fehlt die Angabe der Vorbesitzer, für mich zumindest wichtig das nicht dutzende drauf rumgerutscht sind