Hallo,
bei meinen Alus habe ich heute überall gelbe Winterflecken festgestellt. Ihr wisst sicherlich was ich meine.
Stellen an denen eine Art gelber Schleier auf den Felgen ist. Mit Felgenreiniger bekomme ich das nicht ab.
Habt Ihr Tipps für mich?
Hallo,
bei meinen Alus habe ich heute überall gelbe Winterflecken festgestellt. Ihr wisst sicherlich was ich meine.
Stellen an denen eine Art gelber Schleier auf den Felgen ist. Mit Felgenreiniger bekomme ich das nicht ab.
Habt Ihr Tipps für mich?
Hast du ein Foto davon?
Sind die Felgen mit Klarlack überzogen? Dann ist das Feuchtigkeit.
Mit Tuga Felgenreiniger hab ich bisher auch gelbe Verfärbungen wegbekommen.
Grün oder Rot, je nach Verschmutzungsgrad!
Welcher Tuga ist intensiver? Grün?
Ich verwende den grünen, mit dem bekommst du das nicht weg. Da musst du was stärkeres verwenden.
Was sind gelbe Winterflecken?🤔
Bitte mal Fotos machen, danke🤗
Moin,
ich vermute wenn Du das mit Felgenreiniger nicht runter bekommst, bekommst Du das garnicht abgewaschen. Dann wird der Klarlack sich verfärbt haben, bzw. ist unterlaufen
Moin,
ich vermute wenn Du das mit Felgenreiniger nicht runter bekommst, bekommst Du das garnicht abgewaschen. Dann wird der Klarlack sich verfärbt haben, bzw. ist unterlaufen
Evtl. noch mit Politur, sonst wie Du sagst😉
Hab ich oben schon geschrieben, er antwortet ja nicht 😂
Hab ich oben schon geschrieben, er antwortet ja nicht 😂
Flecken wieder weg was?!😂
😂 Zu Manta Zeiten hatte ich auf meinen weißen ATS Felgen auch diese gelben Flecken = Wasser unter dem Klarlack. Da hilft kein Reiniger, Nur Strahlen und neu Lackieren.