Zitat
Supergeil! So muss ein TTS aussehen Die Basis dazu hab ich hoffentlich auch bald. Danke an den Fotografen und den Photoshopper. PS: Vogelschiss ist doch schlecht für den Lack. Armer TTS
Zitat
Supergeil! So muss ein TTS aussehen Die Basis dazu hab ich hoffentlich auch bald. Danke an den Fotografen und den Photoshopper. PS: Vogelschiss ist doch schlecht für den Lack. Armer TTS
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=150206
...tiefergelegt, Räder bündig und mit RS Style Auspuff sieht das Teil schon Hammer aus !
Mir liegt der zu tief. Da kriegst Du Probleme, der schlägt auf. Der Komfort wird schlechter. Zudem gefällt er mir nicht, die Räder verschwinden schon in den Radkästen.
Das Auto ist wunderschön auch die Felgen, aber nicht noch tiefer. Das ist die Vorbereitung für den RS.
Die Felgen gefallen mir immer besser, werde ziemlich sicher auch die 19 er bestellen. Die 18 er sind zu klein.
Gruss
ZitatOriginal von audifan tts
Mir liegt der zu tief. Da kriegst Du Probleme, der schlägt auf. Der Komfort wird schlechter. Zudem gefällt er mir nicht, die Räder verschwinden schon in den Radkästen.Das Auto ist wunderschön auch die Felgen, aber nicht noch tiefer. Das ist die Vorbereitung für den RS.
Die Felgen gefallen mir immer besser, werde ziemlich sicher auch die 19 er bestellen. Die 18 er sind zu klein.
Gruss
ich wette das sieht nur so aus, da der in den kurven ordentlich seitenneigung hat. im stand schliesst das bestimmt alles gut ab.
schau Dir bitte das Bild an, wo er da steht und nicht in die kurve fährt.
DA sieht man deutlich das die Pneus in den Radkästen verschwinden. Ich hatte mal nen S6 auch tiefer gelegt, da sage ich nur nein danke.
Der TT S wurde ja nochmals um 10 mm tiefergelegt das reicht.