Moin,
Zu der Frage mit den 100Zellern und AU, ja schafft er, er muss dafür aber richtig warm sein und damit meine ich nicht im Stand warm laufen lassen sondern warm fahren. Ich gehe davon aus das der Kat aus der Downpipe entfernt wurde……
Moin,
Zu der Frage mit den 100Zellern und AU, ja schafft er, er muss dafür aber richtig warm sein und damit meine ich nicht im Stand warm laufen lassen sondern warm fahren. Ich gehe davon aus das der Kat aus der Downpipe entfernt wurde……
So, Freunde der Sonne… Passend zu den ersten warmen Tagen ist der RS am 01.04 wieder in die Saison gestartet.
Heute ging es dann los mit dem Programm, indem ein großer Service gemacht wurde, und ein KW V3 Einzug hielt.
Das FW fährt sich super, sogar besser als gedacht und an und für sich könnte ich zufrieden sein… jedoch lag der Preis für alles zusammen und dem, was ich dazu in Erinnerung hatte, erheblich auseinander… und ehrlich gesagt bereitet mir das schon ein wenig Bauchschmerzen so im Nachhinein.
Deshalb einmal die Frage an euch: Was kostet der Einbau eines Fahrwerks über einen KW zertifizierten Händler üblicherweise?
Liebe Grüße