Habe meinen neuen TTRS heute abgeholt und bin dann auf dem Weg nach Hause das erste mal einen TTRS gefahren.
Hat Spaß gemacht!
Wie haltet ihr es mit dem Einfahren?
Anbei noch vier Bilder.
Gruß
Wilfried
Habe meinen neuen TTRS heute abgeholt und bin dann auf dem Weg nach Hause das erste mal einen TTRS gefahren.
Hat Spaß gemacht!
Wie haltet ihr es mit dem Einfahren?
Anbei noch vier Bilder.
Gruß
Wilfried
Na dann viel Spaß mit dem Gerät. Ich warte jetzt mal auf die Vorschläge zum Einfahren😂
Ich bin Baby Boomer und ich persönlich fahre und Bremse die Neuwagen, wie ich es seit über 40 Jahren mache, die ersten 1000 km in den unteren 2/3 der maximalen Drehzahl ein. Ab und an natürlich auch mal zügig Gas geben, nur nicht in den roten Bereich oder Drehzahlbegrenzer. Natürlich ausreichend Öl im Motor und schön warmfahren.
Passt gut mit den Felgen
Auf jeden Fall einfahren , habe meinen auch die ersten 100o km eingefahren mit verschiedenen Drehzalbereichen , aber nur in den unteren 2:3 . Welche Felge ist das ? Sieht der MB sehr ähnlich , ist das die neue Motec ? Habe sie heute auf der EMS gesehen
Gruß Chris
Schönes Auto, viel spass damit.
Einfahren mit wechselnden Drehzahlen bis max 4000U/min, Vollgas vermeiden bis 1000kim.
Auf jeden Fall einfahren , habe meinen auch die ersten 100o km eingefahren mit verschiedenen Drehzalbereichen , aber nur in den unteren 2:3 . Welche Felge ist das ? Sieht der MB sehr ähnlich , ist das die neue Motec ? Habe sie heute auf der EMS gesehen
Gruß Chris
Borbet Y 8x19 ET 37 mit 225/40er Bridgestone LM005
Sehen zwar so ähnlich wie Motec und MB aus,sind aber deutlich günstiger (200.-) und schwerer!( 11,5Kg)
Für den Winter aber ok!
Die erste optische Veränderung ist erledigt!
Pseudoluftauslässe hinten( hellgrau!) in Wagenfarbe lackieren lassen.
100.- bezahlt und nun finde ich die Optik stimmig!
Sorry, Auto ist saudreckig!
Schönen Sonntag.