Die 8n's waren echt cool damals👍🏻

HEUTE IST EIN SEHR TRAURIGER TAG
-
- TT RS FV/8S
-
Lorenzo TT-RS -
10. November 2023 um 11:46
-
-
Der Babyblaue 8j ist auch cool 👍
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eben ein paar ruhige Kilometer mit dem RS gefahren, vorsichtiges Warmfahren, weil er die Garage wechseln muss, von der Hebebühne runter, weil ich morgen zwei Autos auf Winterräder stellen muss. Und da ich ungerne ein Auto 2 Minuten kalt laufenlasse, um es dann wieder für Wochen mit ggfs. Kondensat in den Brennräumen abstelle, eben eine kurze Warmfahrt. Dabei musste ich unweigerlich daran denken, dass ich dieses Auto nie mehr neu bestellen könnte. Sollte mir irgendjemand das Auto kaputtfahren, war es das. Dann höchstens noch Gebrauchtmarkt. Das löst eine gewisse Wehmut in mir aus. Wirklich schade. Aber nun hat man unweigerlich einen Klassiker stehen. Mehr wird es nie mehr geben. Weniger schon.
-
Ja, modellmäßig sind z.B. TTRS+ absolut selten
-