HEUTE IST EIN SEHR TRAURIGER TAG
-
- TT RS FV/8S
-
Lorenzo TT-RS -
10. November 2023 um 11:46
-
-
Bei BMW in MUC ist die Tage auch der letzte Verbrennungsmotor gebaut worden. So langsam müssen sich auch ewig Gestrige auf moderne Antriebe und E-Fahrzeuge einstellen.
-
Ewig gestrige 😅 da gehöre ich wahrscheinlich dazu bin von E wieder auf den klassischen Verbrenner umgestiegen.
Der R8 wird ja auch eingestellt deswegen habe ich mir nochmal einen V10 gegönnt. Die Emotionen werden in Zukunft wohl anders🫣
-
-
Ewig gestrige 😅 da gehöre ich wahrscheinlich dazu bin von E wieder auf den klassischen Verbrenner umgestiegen.
Der R8 wird ja auch eingestellt deswegen habe ich mir nochmal einen V10 gegönnt. Die Emotionen werden in Zukunft wohl anders🫣
Emotionslos ist das richtige Wort🫢
-
E wie Emotionslos, das sagst doch schon. Aber am Ende seines Automebens ist jede E Karre ein Verbrenner😂🤷♂️
-
und so geht die Automobilbranche in DE den Bach runter...
Und Audi wickelt sich selbst ab durch Ihre Produktpolitik. Sehr schade!
-
-
und so geht die Automobilbranche in DE den Bach runter...
Und Audi wickelt sich selbst ab durch Ihre Produktpolitik. Sehr schade!
Nicht nur dadurch Alex, wie die mit Kunden umgehen ist noch viel schlimmer!🥵 Und das ist mittlerweile auch bei Ducati angekommen🤮
-
Hochmut kommt vor dem Fall 😘
-
Dazu passt der folgende Artikel ganz gut:
Der Sonntagsfahrer: Ende Gelände für die E-WendeWer sich in der Welt umschaut, stellt schnell fest, dass es keine „globale Energiewende“ gibt. Wenn es eine gibt, dann nicht in Richtung „grüne“ Energie,…www.achgut.com -
-
…
So langsam müssen sich auch ewig Gestrige auf moderne Antriebe und E-Fahrzeuge einstellen.
Sagt ein ewig Erkenntnisresistenter🤷🏼♂️😂😂😂
-
Bin weiterhin der Ansicht, das Elektro sich auf Längere Sicht nicht für die Ganz grosse Masse durchsetzen wird.
Gibt ja einige vielversprechende Alternativen
-
Bin weiterhin der Ansicht, das Elektro sich auf Längere Sicht nicht für die Ganz grosse Masse durchsetzen wird.
Gibt ja einige vielversprechende Alternativen
Exakt, da alle Grundprobleme immer noch vorhanden sind und sich keinen Deut verbessert haben🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
-
Wer mal ein Ferngesteuertes Auto mit NiCd und Lipo etc. hatte, fragt sich schon, wie man auf die Idee kommt, die Batterie würde länger als 5 Jahre durchhalten ... dann sitzt du auf einen Rießenhaufen e-Mist ... weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt den Akku dann noch mit dem Rahmen zu kombinieren und zu verkleben o.ä. ... freue mich auf in 10 Jahren ... mal sehen
-
-
-
-
nicht immer nur meckern.
da wird auch nichts selbst abgewickelt durch produkpolitik. (you made my day).
neue modelle kommen.
neuer A5 Avant wird heftig.
schön curved display, auch für beifahrer usw.
Q6 SB sieht hammer aus.
etron GT wird zum tesla plaid killer.
6-zylinder hybrid bleibt - im gegensatz zum C63 AMG.
-
nicht immer nur meckern.
da wird auch nichts selbst abgewickelt durch produkpolitik. (you made my day).
neue modelle kommen.
neuer A5 Avant wird heftig.
schön curved display, auch für beifahrer usw.
Q6 SB sieht hammer aus.
etron GT wird zum tesla plaid killer.
6-zylinder hybrid bleibt - im gegensatz zum C63 AMG.
*gähn*
wo seh ich da einen Roadster?
wo seh ich da einen 5-Ender?
rest ist austauschbar. Da bekomm ich bei anderen Marken MEHR Auto, günstiger, mit besserer Qualität
-
Läuft🥵
Statistisches Bundesamt: Deutsche Haushalte bezahlen einen der höchsten Strompreise EuropasFast nirgends in der EU bezahlen Haushalte so viel für Strom wie in Deutschland. Nur in Belgien und Liechtenstein sind die Preise höher.www.zeit.de -
-
Solche Vollidioten! Zuerst e-Mobilität fördert und dann den Strom abdrehen - Totaler Hirnschuß !!!
-
-