Hallo zusammen!
Mein Name ist Thomas und ich bin seit 20.10.23 stolzer Besitzer eines TTS.
Es handelt sich hierbei um ein 2016 MJ mit EZ 03/16 und einem km-Stand von ca. 51.500km bei Abholung.
Das Auto hat m.E.n. eine super Ausstattung und nach den ersten rd. 800km kann ich sagen, dass ich mit der Wahl sehr zufrieden bin.
Jetzt stehen erst mal optische Änderungen an (Winterfelgen, Ringe hi schwarz, Ringe vo weg usw.), mehr über das Auto lernen (vor Allem diese Geschichte mit Android Auto und Kartenupdates) und mit dem Vehikel richtig warm werden.
Zu mir:
Ich bin (bald) 44 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Jungs, wohne an der Mittelmosel und arbeite in Bonn. Automäßig habe ich schon immer einen Pfeil im Kopf, jedoch war und bin ich dem Octavia RS Lager zuzuordnen. Mit dem Audi habe ich mir einen Traum erfüllt, nachdem ich 2011, bei Abholung meines fabrikneuen Octavia 2 RS, meinem 1999 A4 B5 2,5TDI schon nachgetrauert habe.
Ich hoffe, analog zu den Octavia-Foren, auf gute Unterhaltungen und hilfreiche Tipps, vielleicht irgendwann auch mal von mir , und wünsche erst mal einen schönen Sonntag!
Grüße
Thomas
P.S.: Auf Wunsch kann ich auch mit Hilfe der myAudi-App die Austattung online stellen...