Gefühlt ist diese Seite kaum erreichbar - soll das so??
Was ist denn los?
-
-
Gegenfrage was ist bei Dir los?🤗 Ich habe keinerlei Probleme die Seite zu erreichen😉
Wahrscheinlich hat auf dem Land 'nen Trecker ein Kabel beschädigt😂😂😂
-
Das Problem habe ich auch aus Landsberg raus -> 10GBit Leitung Syncron -2-fach redundant Telekom/LEW
Also am "Land" und dem Trecker liegt es nicht.
Manchmal braucht dieses Forum bis zu 3 Minuten zum aktualisieren - ich wollte nur darauf hinweisen. -
-
Danke für den Hinweis, wann war das konkret.
-
admin
1. November 2023 um 10:56 Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen & Hinweise nach Off-Topic verschoben. -
Ich werde gerne mal darauf achten, jetzt gerade scheint alles wieder normal zu sein.
Wenn es mir wieder auffällt, dann schreibe ich die Zeiten auf und poste diese hier.
Ich habe mir das mal bei:PageSpeed Insights
angeschaut - gibt ein paar Hinweise darauf woran es liegen könnte. -
Moin. Ich habe das Problem das sich die Seite ständig aufhängt. Dachte erst es liegt am Brownser/Router, aber es ist immer nur diese Seite
-
-
Dito. Mit Wlan oder auch 4G/5G hakte es gestern und vorgestern extrem. Auch mit verschiedenen Browsern wie google chrome oder Safari, auch verschiedene Endgeräte, immer wieder Hänger.
-
Moin,
User die von Grund auf die Kappe am brennen haben bekommen auch automatisch eine "Zugangsdrossel" damit nicht ganz soviel "dummes Zeug" verbreitet wird
Munter bleiben
-
dürfte nun weg sein.
-
-
dürfte nun weg sein.
Leider nicht 🤷🏻♂️
-
Also am Rechner funktioniert es einwandfrei , Problematisch ist es am Handy übern Browser , da lädt es ewig lange, wenn überhaupt
Gruß Chris
-
99% haben keine Probleme, liegt am Forum??
Sicher nicht🤗
Wie hieß es doch so schön in der IT:
85% der Fehler sitzen vor'm Monitor😂😂😂
-
-
99% haben keine Probleme, liegt am Forum??
Sicher nicht🤗
Wie hieß es doch so schön in der IT:
85% der Fehler sitzen vor'm Monitor😂😂😂
Is so😂👍
-
Der Hausmeister wieder mal.
Wie gut das ich in der IT jeden Tag mit diesem Schlag Mensch zu tun habe - die wissen alles Besser, haben nie was verändert und eh ist irgendwie bei denen angeblich immer Sonne und alle anderen sind falsch.
Wenn man dann näher hinschaut.. lassen wir das besser.
BTT:
Ich wollte nur auf einen kleinen Fehler hinweisen und untermauerte das mit einer kleinen Untersuchung dieser Seite.Der Fehler wurde anscheinend behoben - vielen Dank an die Admins dafür.
-
Der Hausmeister wieder mal.
Wie gut das ich in der IT jeden Tag mit diesem Schlag Mensch zu tun habe - die wissen alles Besser, haben nie was verändert und eh ist irgendwie bei denen angeblich immer Sonne und alle anderen sind falsch.
Wenn man dann näher hinschaut.. lassen wir das besser.
BTT:
Ich wollte nur auf einen kleinen Fehler hinweisen und untermauerte das mit einer kleinen Untersuchung dieser Seite.Der Fehler wurde anscheinend behoben - vielen Dank an die Admins dafür.
Auch hier locker bleiben, bin seit über 25 Jahren in der IT tätig😜🤗
-