Moin,
schön das Du den Weg zu uns ins Forum schon vor einiger Zeit gefunden hast Aber bitte stelle Dich und deinen TT trotzdem erstmal hier vor
Danke
Moin,
schön das Du den Weg zu uns ins Forum schon vor einiger Zeit gefunden hast Aber bitte stelle Dich und deinen TT trotzdem erstmal hier vor
Danke
Hab meine WR gestern aufgezogen. Audi TT Competition Felgen in 20" mit Toyo WR in 255/30-20. Ja, der wird auch im Winter gefahren, aber wenig
sorry Leute ich habe gesucht aber finde es nicht.
Vor ein paar Wochen wurden irgendwo 1-2-3 shops gepostet wo man origniale Felgen zu fairen Preisen kaufen kann. Suche 18" VW Winterschuhe für einen Golf 7 GTI.
Danke
sorry Leute ich habe gesucht aber finde es nicht.
Vor ein paar Wochen wurden irgendwo 1-2-3 shops gepostet wo man origniale Felgen zu fairen Preisen kaufen kann. Suche 18" VW Winterschuhe für einen Golf 7 GTI.
Danke
VW Golf/Variant/4 Motion 7 (AU) 2012-2019 - Original Felgen - Seite 1
Danke
Die Seite hatte ich auch schon gefunden aber da sieht man doch nur welche Originalfelgen es gibt und kann sie nicht kaufen oder hab ich heut Tomaten auf den Augen?
Versuchs mal hier:
https://www.or24.de
Suche mal bei eBay nach Original Winterräder VW Golf. Da bekommst du auch die entsprechenden Händler angezeigt.
Danke
Die Seite hatte ich auch schon gefunden aber da sieht man doch nur welche Originalfelgen es gibt und kann sie nicht kaufen oder hab ich heut Tomaten auf den Augen?
Stimmt, sorry falscher link
Winterräder sind dann auch mal drauf