Hey. Kann man die Originalen TTRS 20 Zoll 7 Speichen im Winter fahren?
Der Winterreifen Thread Saison 2023/2024 ❄️
-
- TT FV/8S
-
admin -
17. Oktober 2023 um 19:37
-
-
Ich fahre die Originalen 20 Zoll Rotorfelgen im Winter. Möglich ist es also. Ob es für polierte Felge so gut ist kann ich aktuell noch nicht sagen. Letzten Winter haben sie allerdings gut überstanden.
-
Werde es diesen Winter auch testen. Werde mich die Tage mal um Winterreifen kümmern.
-
-
Moin,
nix Winterreifen, bleibt auf Sommerreifen Für den Winter oder bei Regen fahre ich andere Autos
-
-
Genau so macht man das👍🏻👍🏻 gibt paar Vögel hier, die sollten sich da mal 'ne Scheibe von abschneiden!🤘🏻🤘🏻
-
-
die gleichen hab ich auch
-
Genau so macht man das👍🏻👍🏻 gibt paar Vögel hier, die sollten sich da mal 'ne Scheibe von abschneiden!🤘🏻🤘🏻
jaja
-
jaja
Falscher Reifen🤷🏼♂️🤷🏼♂️😂
-
-
Dir entgeht auch nichts.
-
Der Hankook Winterreifen liefert fantastische Ergebnisse ab im Test.
2. bestes Ergebnis auf Schnee.
Ja ein guter Reifen braucht sich nicht zu verstecken
https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…pt-rs3-id-4760/ -
Der Hankook Winterreifen liefert fantastische Ergebnisse ab im Test.
2. bestes Ergebnis auf Schnee.
Ja ein guter Reifen braucht sich nicht zu verstecken
https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…pt-rs3-id-4760/Auf Schnee werde ich den Reifen wahrscheinlich nie testen. Auf trockener Strasse finde ich den Hankook inzwischen besser als den Conti. Das Fahrzeug war bei stärkerer Beschleunigung aus der Kurve immer etwas schwammig um die Längsachse. Bei dem Hankook ist das fast nicht zu spüren.
-
-
ihr Sollt doch vorsichtig fahren, auch im Winter!
-
Auf Schnee werde ich den Reifen wahrscheinlich nie testen. Auf trockener Strasse finde ich den Hankook inzwischen besser als den Conti. Das Fahrzeug war bei stärkerer Beschleunigung aus der Kurve immer etwas schwammig um die Längsachse. Bei dem Hankook ist das fast nicht zu spüren.
Ich kenne das, habe ich selber drauf.
Bei dem Conti musst Du mit etwas höherem Luftdruck fahren als angegeben, dann ist das komplett weg👍🏻
-
Neue Winterschuhe...und Ja ich weiß, der ist hoch wie ein Bus
-
-
TT Allroad ?
-
-
Moin,
Genau das ist der Reifen den man als Winterreifen fährt 😍👍, und nix anderes 💪😎
-
-
Absoluter top WR, keine Frage👍🏻
-
Welchen Luftdruck fahrt ihr? Laut Audi sollen die 245er einen höheren Luftdruck brauchen?
Luftdruck für Winterreifen:
225/40/19 auf 8x19 -> vorne 2,7b / hinten 2,4b
245/35/19 auf 9x19 -> vorne 3,0b / hinten 2,5b
Die Räder in der Dimension 245/35/19 sollen auch als Sommerräder zugelassen sein, welchen Luftdruck nehmt ihr dafür?
-