Hallo Zusammen
da die Temperaturen die letzten Tage stark nach unten gingen eröffne ich gleich mal diesen Thread.
- Wann zieht Ihr eure Winterreifen auf?
- Fahrt Ihr euren TT über den Winter durch?
- Zeigt her eure Winterreifen
Hallo Zusammen
da die Temperaturen die letzten Tage stark nach unten gingen eröffne ich gleich mal diesen Thread.
Tt ist gewaschen und in der TG abgestellt.
A1 hat die Winterreifen seit 4 Tagen drauf.
Was solls es müssen beide Sätze Räder abgefahren werden beim A1.
Der tt hat ja nur Saison.
TT wird auch im Winter gefahren. Winterreifen hab ich noch nicht drauf... ggf. diese Woche.
Ich fahre nicht mehr im Winter. Bin schon die letzten Jahre nicht mehr gefahren. Aus dem Grund verkaufe ich auch meine Winterräder. Original TTRS Winterräder schwarz gepulvert. Ich werde die noch im Verkaufsthread einstellen.
Q2 und A1 bereits am Samstag auf Winterräder gewechselt. Und Sommerräder vom Q2 zum Pulvern gebracht.
Der Golf ist jetzt Winterauto. Die beiden anderen wandern ins Winterquartier. Die Mopeds teilweise auch.
Da ich kaum fahre, reicht das. Ansonsten Sixt und Co.
Standard WR seit dem Kauf drauf
17".... aber die fahre ich erst runter...
Meine Sind auf den RS4s seit letzter Woche drauf.
Habe mir am Sonntag hinten links einen Reifenschaden bei fast neuen Pirelli auf 245x35 R 19 eingefahren. Mist. Y soll man nicht reparieren, geht ob der Größe des Schadens auch nicht.
Habe noch neuwertige Felgen 245x40 R 18 mit Ganzjahresreifen (nicht neuwertig). Die sind jetzt drauf. Auto und Motorad werden trotzdem beim ersten Schnee eingemottet. Fahre parallel noch einen Peugeot 308 CC. Der muss dann da durch.
Ich bin noch unschlüssig was ich mache.... durchfahren oder einmotten.
Es ist ein 7 Monate alter TT RS, Ich hab aber kein anderes Auto....
Was soll ich machen? Der Winter kam so plötzlich.
Mein TTRS wird auch im Winter gefahren. Allerdings nicht sonderlich viel. Und ich bin auf den Originalen 20 Zoll Rädern unterwegs =)
Ich fahre in der Sommer Saison Hankook Evo3 und in der Winter Saison einen Allwetter Reifen von Bridgestone. So bleibe ich flexibel
Grüß
Jürgen
mein TT wird am 31.10. eingemottet und steht dann auf 18 Zoll Rädern mit uralten Sommerreifen bis zum 01.04.
Hallo TT Freunde ich bin auf der Suche nach guten Winterreifen. Da mein Fahrzeug kein quattro ist. Hat mir ein Kollege gesagt, ich soll mir bloß keine Hancock Winterreifen kaufen. Da ich nicht weiter weiß, bitte ich um Rat. Fahrzeug ist ein Audi TT 8j 2 l TFSI. Reifen Größe 255 35 19
Ich habe noch keine Winterreifen und weis auch nicht welche ich besorgen soll
Kein quattro reifen Größe 255/35/19 speedline Felge
ich hätte diese Dinger im Angebot.
8SO601025N 9Jx19 ET52. Die waren auf meinen TTS. Sind aber nur Conti 245/35. 7mm Profiltiefe.
Schwierig zu beurteilen.
Ich würde hier bei mir in Bayern nicht unbedingt auf 255ern fahren wollen.
Beim 2.0 Frontantrieb würde ich eher nach 205er Breite im Winter schauen. Empfehlungen gibt's doch genug. Adac z.B.
Habe leider nur 2 . 255 35 19 speedline Felgen in Silber und titan grau
raser2 also lieber 205er Felgen suchen