Moin.
Bin der Stefan, und hab gestern nen Vorführer von Ende 2022 mit 2000 km auf der Uhr gekauft. Tangoroter Roadster mit Aluminiumdekor. Zulassung erfolgt Anfang November.
Bin über Käfer Cabrio zum Audi 80 Cabrio zum TT 8N Roadster und dann diverse Porsche 993 (Targa, Coupe, Cabrio) und parallel GTi Golf 7 und Tesla M3 jetzt wieder beim Audi gelandet. Das wird das OMOC Auto - one man one car
Und last but not least fahre ich in der RCN auf dem Nürburgring mit, die letzten Jahre mit einem Ford Focus ST170 (umgebaut zu einem reinen Rennwagen, also Käfig Fahrwerk Feuerlöscher Slicks etc.
Bei Interesse stelle ich gerne von dem einen und anderen Fahrzeug und auch von dem neuen Karren Bilder ein.
Neuer RS 8S Roadster aus Rheinbach
-
-
-
Herzlich Willkommen und Bilder sind immer gerne gesehen.
Und Roadster ist immer perfekt 👍
-
-
Moin Steffan,
Herzlich willkommen bei uns im Forum, viel spass mit deinem neuen Roadster👍
-
Herzlich Wilkommen fast Nachbar.
-
-
-
Fein, aber die falsche Tanke. Aral 102 😜
-
Hab durch Zufall mal einige wenige Bilder meines ersten TT 8N Roadster gefunden.
Features:
- tiefer mit Federn
- 18“ Rial LeMans
- Bremssättel gelb lackiert
- Chip auf knapp 180 PS
- Tankdeckel und Bügel schwarz matt gepulvert
- Bügel 15 cm gekürt um die Antennenoptik zu bannen
- Audi Ringe vorne schwarz lackiert
- Hinten ohne Zeichen
- Bremslichter umgesteckt
- Pseudo-Diffusor mit ausgebohrtem Schriftzug TT R
Rabenschwarz metallic. Kaum gewaschen schon wieder dreckig.
-
ein Klassiker
-
-
schwarz ist eigentlich immer nur nach der Wäsche schön
-
Ich wollte gerne wieder nen 8N aber die Regierung leider nicht. Zu der Zeit gabs ne sehr aktive TT Scene zB in Motortalk, da hab ich etliche Treffen zB am Ring organisiert.
Und den TT Owners Club ?? oder so ähnlich.
In der Zeit hab ich den Bodo aka TT-Eifel kennen gelernt.
-
Beitrag von strost (
16. November 2024 um 17:14 )Dieser Beitrag wurde von Der Hausmeister aus folgendem Grund gelöscht: Bitte in den Marktplatz setzen: https://www.tts-freunde.de/forum/board/51-marktplatz/ (16. November 2024 um 17:32 ). -