Im Vergleich zur 20" Werksbereifung mit Pirelli "kleben" die PS4S geradezu auf der Straße, plus ein Gewinn an Komfort. Ein top Reifen der Michelin!
Nun ist er endlich da ;-)
-
-
Dann schau noch mal aber nach den Größen.
Habe ja vorher schon geschrieben daß nur wenige Größen verfügbar da noch neu. Da kommen bestimmt noch weitere dazu. Er braucht die ja vermutlich erst im Frühjahr.
Gruß Peter
-
Den Potenza Sport finde ich auch echt gut. Fahre den auf meinen 1er BMW und schon wenige Km im Alltagsbetrieb reichen dass er warm genug ist um richtig Grip aufzubauen. Auch bei Nässe bei einstelligen Temperaturen haftet er gut.
Gruß Peter
-
-
Habe ja vorher schon geschrieben daß nur wenige Größen verfügbar da noch neu. Da kommen bestimmt noch weitere dazu. Er braucht die ja vermutlich erst im Frühjahr.
Gruß Peter
Der 5 ist schon zwei Jahre auf dem Markt also nicht neu und es hat sich nichts getan.
-
ich würde auch die Continental SC 7 bewerten, ich benutze sie jetzt seit 15.000km und ich finde sie ausgezeichnet, großartiger Grip auf trockener Fahrbahn, viel besser als die P-Zeros auf nasser Fahrbahn, und auch ziemlich leise, selbst wenn sie kurz vor dem Austausch stehen. wie schon jemand sagte, schlagen sie die PS4 in vielen Vergleichstests.
PS: der Nachfolger der PS4s (d.h. die PS5s) sind noch nicht auf dem Markt -
Der Name der Reifen hat sich geändert. Der heißt dann michellin pilot Sport S5 aber wie alle schon geschrieben haben sind nicht alle größen verfügbar.
Ich denke mit den Ps4s macht man auch 2025 nicht viel verkehrt.
-
-
Ich denke mit den Ps4s macht man auch 2025 nicht viel verkehrt.
Ja das ist zweifellos immer noch ein guter Reifen aber halt in der Entwicklung 7 Jahre alt.
Inzwischen gibt es halt neuere Reifen die ihn überholt haben.
Sommerreifentest (225/40 R 18 Y) : Die besten Reifen für A3, Golf & Co.Sie wollen ein wenig Dynamik wagen? Dann sollten Sie sich mal Räder in 18 Zoll ansehen. Wir haben dazu die passenden Sommerreifen getestet, in der Größe 225/40…www.auto-motor-und-sport.de -