So, da ja nun wirklich wenig Ablagen vorhanden sind:
Neue Handyhalterung.
Normalerweise nutze ich seit Jahren, fast Jahrzehnten, Brodit Halterungen, aber die für den TTS gefiel mir einfach nicht, also das Ding hier:
Nun ist er endlich da ;-)
-
-
Ich hab meine an der gleichen Stelle, aber eine "geklebte" von "Urgreen". Ich fand das mit den Luftdüsen eher Suboptimal....
-
Ich hab meine an der gleichen Stelle, aber eine "geklebte" von "Urgreen". Ich fand das mit den Luftdüsen eher Suboptimal....
Ja, es wird ein wenig eingeschränkt - aber nicht wirklich dramatisch - mir reichts immer noch an Luft
-
-
Ich kann die Spielerei mal wider nicht lassen, bin mir aber unsicher doch eher die Ringe zu nehmen
-
Das ist ja riesig und ziemlich unscharf. China? Mein org. Audi quattro Projektoren sehen so aus:
-
Abstand zum Boden zu groß?
-
-
Abstand zum Boden zu groß?
Ein Grund für eine Tieferlegung
Ok OK, das war erst mal was zum testen, mir gefallen die Ringe besser - hab da was im Auge
-
Ich kann die Spielerei mal wider nicht lassen, bin mir aber unsicher doch eher die Ringe zu nehmen
Bei mir steht da Audi Sport
-
Bei mir steht da Audi Sport
Dito, aber ich hab das mal Gesucht ums beim 8J einzubauen, bisher nicht Käuflich Gefunden (Ausser So Wish Mist)
-
-
Viel Spaß damit... hab auch einen TTS Competition in chronosgrau! KLICK
-
Viel Spaß damit... hab auch einen TTS Competition in chronosgrau! KLICK
Das Grau sieht ja auch mal richtig nice aus
-
So, nachdem mich der Chinakracher nicht so wirklich überzeugt hat (man kann die Dinger auch scharf stellen )
Habe ich mich dennoch für die Ringe entschieden
Das passt viel besser zum TTS
-
-
-
So, da es ja mein Daily ist:
Ja, und der Gecco musste dann sein
-
Gummimatten ?????
Hab ich noch nie verstanden, wie man sich SOWAS ins Auto legen kann. ALs Förster in den Lada, okay.
Ich verstehe den Sinn auch nicht. Soll der Matsch und Schnee dann schön von links nach rechts schwappen und den Fußraum um die Matten einsauen?
Ehrlich, wer sowas macht, hängt sich auch Spritzlappen an die Kotflügel
-
-
Gummimatten ?????
Hab ich noch nie verstanden, wie man sich SOWAS ins Auto legen kann. ALs Förster in den Lada, okay.
Ich verstehe den Sinn auch nicht. Soll der Matsch und Schnee dann schön von links nach rechts schwappen und den Fußraum um die Matten einsauen?
Passen doch zu den Rädern🤷🏼♂️😂😂😂
-
Gummimatten ?????
Das ist bei uns immer mit das erste, was ins Auto kommt
-
Gummimatten ?????
Na, ich weiss ja nicht wie viel Liter Schneematsch du so ins Auto holst, aber das Wasser muss ich nicht erst in der Dämmung haben.
So kann ich es auch mal auswischen, und glaub mir, wenn meine Frau, oder ich zum Stall fahren, dann ist da nicht nur Schneematsch
Vielleicht versteht ein Stadtmensch das nicht aus Anhieb - aber lass dich mal darau ein.
Zu den Spritzlappen: eher was als Fender
-
-
So, aber Sonntag ist, also mal wieder eine Kleinigkeit:
-
Gummimatten ?????
🤗🤗
-